Um was für ein Modell von welchem Hersteller handelt es sich eigentlich? Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank... dann weiß ich ja, welchen ich nicht kaufen soll.
Beiträge von leon
-
-
Scan doch einfach Deine Unterschrift als Grafik ein und setz die dann unter den Lebenslauf, direkt in der Textverarbeitung. Wenn Du dann anschließend ein PDF draus machst, sieht alles perfekt aus.
Auf den im vorherigen Post vorgeschlagenen Satz würde ich eher verzichten, dass hört sich etwas sehr nach Beamten an...

-
Hast Du mal geprüft, ob die Tür richtig schließt. Manchmal, insb. bei Kühlschränken, die noch hinter einer Holzverkleidung steht dann die Tür einen kleinen Spalt offen...
-
Hallo,
habe in einem Ferrero Gewinnspiel eines von ich glaube 1000 angebotenen Paketen zu folgenden Konditionen "gewonnen".
12 Monate Premiere Start
3 Monate Premiere Film + Fussbal live
12 Monate DigitalreceiverUnd das alles Kostenlos, der Receiver muss anschließend zurückgegeben werden.
Was meint Ihr? Sollte man so einen "Gewinn" annehmen? Ist das ein gutes Angebot? Immerhin scheint alles kostenlos zu sein.
Einlösbar ist der Gutschein dafür bis 30.06.06. Wäre dann im Fussball live Paket die WM mit drinnen?
EDIT: Dann steht noch dabei, dass das Abo nach den 3 bzw. 12 Monaten automatisch endet.
-
Sehr fundierte Information...

-
Zitat
Original geschrieben von fsc
Hi,das Update auf die 2006er Linux Tablet Edition Version soll im 2. Quartal kommen.
Die Installation wird dann ganz einfach über das USB Kabel über Deinen Windows-PC möglich sein.
Woher beziehst Du Deine Informationen? Auf der Nokia.de Seite sind diese Fragen noch offen...
-
Heidi Klum hat benutzt einen Nokia Communicator 9300. Zu sehen bei einer der letzten Germanys Next Top Model Folgen

-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Warum soll das Update kostenpflichtig sein :confused:http://www.nokia.de/de/mobilte…302/173734.html#faq173324
4. Was kostet das Aktualisieren auf die Internet Tablet 2006 Software-Edition?
Nokia wird Informationen zum Vertrieb der neuen Software noch im Laufe dieses Jahres bekannt geben. Die Kosten werden vom Vertriebskanal für das Software-Paket abhängig sein.Habe leider selbst früher schon mit anderen Handels solche Erfahrungen gemacht, dass entweder ein Upgrade angekündigt war und nie erschien oder eben es dann einen Batzen Geld gekostet hat...

-
Hat schon jemand Outlook Web Access bzw. 1&1 Profimailer auf dem 770 ausprobiert? Wenn das halbwegs laufen würde könnte man damit ganz gut die PIM Anforderungen abdecken...
Gibt es schon einen Erscheinungstermin für das 2006er Betriebssystem? Habe die Sorge dass ich mir jetzt das Gerät kaufe und dann anschließend kurz danach das kostenpflichtige Update kommt...
-
Danke für den Tipp. Habe jetzt rausgefunden, dass es 1 Tag Überschneidung gab. Insofern war die SMS heute (nach 10 Tagen), dass die Flat aktiviert wäre, totaler Quatsch. Mal sehen was bei der Rechnung rauskommt.
Cost Control funktioniert bei mir übrigens nicht. Vielleicht wei ich den BMW Vertrag habe? :confused: