Beiträge von leon

Ray

Die sagen dass Sie keinen Zugriff auf den aktuellen Rechnungsmonat (März) haben und ich einen Monat bis zur nächsten Rechnung warten soll.

Mich würde eben interessieren, wie lange bei anderen hier im Forum die Aktivierung der Flat gedauert hat (24 Stunen oder eben 10 Tage)?

Hallo,

ich habe vor gut 10 Tagen über die Hotline die Internet Flat aktivieren lassen und die Dame meinte darauf hin, nach 24 Stunden wäre die Flat freigeschaltet und könnte genutzt werden.

Jetzt habe ich aber heute eine SMS bekommen, worin steht, dass die Flat nun aktiv sei und ich habe aber schon 9 Tage munter gesurft... :( Hoffentlich gibt das keinen Gebühren Gau.

Was stimmt denn nun? Wie lange habt bei Euch die Aktivierung gedauert?

Ist gerade per E-Mail gekommen... :D

Einen ausführlichen Testbericht mit Live-Pics gibts in einem anderen Forum: http://notebook-foren.de/board/showthread.php?t=4581

Dort steht imho schon alles drin, was es über das Notebook zu sagen gibt. Für mich entscheidend ist letzten Endes die Performance. Wenn es schnell genug ist, geht mein Desktop Rechner in Rente.

PS: Der Lüfter ist recht leise und geht nur ab und zu an. Selbst wenn ein Core ordentlich zu tun hat. :D

Noch ein paar technische Daten der verbauten Bestandteile (für die, die es interessiert):

Festplatte: Toshiba MK1032GSX
    DVD-Brenner: Sony DVD+/-RW DW-Q58A
    Speicher: 2x Siemens DDR2 1GB PC2-5300U 5.0-5-5-15

So, meins ist jetzt auch angekommen.

Ein echt monströs großes Notebook. Glaube ich habe bisher noch kein so großes Notebook gesehen. Die mitglieferte Tasche ist schon ein halber Reisekoffer :D

Dann werde ich mal ein paar Programme draufspielen...

autares

Bei mir war es so, dass ich die PKV rückwirkend kündigen konnte (schau mal in Deine Versicherungsbedingungen). Weil ich zuerst zu einer "Discounter GKV" wollte zog es sich damals ziemlich lange hin (bis in mein Arbeitsverhältnis). Die "dGKV" hat es aber organisatorisch nicht geschafft, mich aufzunehmen, weil den unterbelichteten (sorry) Sachbearbeitern wohl noch nie so ein Fall untergekommen ist, dass jemand aus der PKV wieder in die GKV wechselt. Deshalb habe ich dann irgendwann die Reißleine gezogen und bin bei einer teuren GKV mit Beratung vor Ort gelandet, da hat dann wenigstens organisatorisch alles geklappt.

Der Ablauf ist so:

1. Bescheinigung des Arbeitgebers über voraussichtliches Einkommen ausstellen lassen
    2. Mit der Bescheinigung zur GKV und dort Bescheinigung über Pflichtversicherung zum 1.4. ausstellen lassen
    4. Mit der Bescheinigung der GKV die PKV kündigen

Eigentlich ganz einfach... :rolleyes: