Du musst in die gesetzliche KV. War bei mir damals auch so. Du hast sogar ein Sonderkündigungsrecht bei der PKV deshalb. Habe mir damals einen entsprechenden Einkommensnachweis bei meinem Arbeitgeber geholt.
Beiträge von leon
-
-
Du müsstest mal den Header der E-Mail hier posten, dann kann man einschätzen, um was es sich handelt. Den Header kannst Du meist über Click auf E-Mail -> rechte Maustaste -> Eigenschaften Dir anzeigen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von henner247
mein Notebook ist vor 10 Minuten von UPS geliefert worden... hätte ich nicht so schnell erwartet. Dell hat sich aber anscheinend selbst übertroffen... Wahnsinns-Teil.
Vielen Dank an Wonderlama und all die anderen.Und was sagt Deine Tracking Anzeige? Steht die trotzdem noch auf Irland?
-
Wie derzausf sagt:
Einfach SMS ohne Ländervorwahl schicken und fertig. Dann kommt direkt nach wenigen Sekunden die Bestätigung, dass die Option (nach Ablauf der insgesamt 30 Tage) abgeschaltet wird. Habe ich jetzt schon mehrfach gemacht und es hat immer geklappt.
-
Vielleicht auch mal von der Microsoft Homepage das letzte "Outlook Junk Filter Update" runterladen.
Bei mir funktioniert der Junk Filter automatisch so gut, dass ich so gut wie keine E-Mails händisch nachnominierne muss.
-
conrad Electronic
5 € Neukunden-Gutschein
Artikel-Nr. 001-020547-WC
-
Ist normal. Die Statusanzeige bei UPS wird immer nur "schubweise" aktualisiert. Erfahrungsgemäß wird es Dienstag oder Mittwoch eintreffen.
Standard-Pakete bleiben am Wochenende bei UPS liegen.
-
Thread Schloss ist owned by Schlüsseldienst

PS: Ist eigentlich ein super witziges Spiel, wenn sich ein paar Herrschaften mal beherrschen würden.
-
Eigentlich ganz einfach:
Zeiss WEFLEX 55 Dauerlinsen
Radius 9.0
Durchmesser 14.3
Sphäre/Stärke -0,75Liegen in den gängigen Webshops bei rund 80 €/Linse.
250T20 hat m.E. nach keine Bedeutung.
-
Manche Leute können sich leider nicht zurückhalten :flop:
Virtuelle "chainsaw" aus Doom3 Lan Party owned by Stromausfall