Paris Hilto owned by baby ![]()

EDIT: Ups, da war jemand schneller. Dann eben KO owned by baby.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paris Hilto owned by baby ![]()

EDIT: Ups, da war jemand schneller. Dann eben KO owned by baby.
Hallo zusammen,
ich will mal versuchen hier ein kleines Spiel zu starten, dass ich in einem anderen Board gesehen habe und recht lustig finde.
Die Regeln:
Ich fange an und poste ein Bild von irgendwas (Google Bildsuche hilft), sagen wir von ner Schnecke. Der nächste muss ein Bild von etwas suchen, dass das auf meinem Bild zerstört/vernichtet/umbring oder ihm einfach schadet. Das wäre beim Fall Schnecke z.B. ein Schneckengift, Salzstreuer etc. Der nächste muss dann wieder den Salzstreuer ausschalten usw.
So, ich hoffe mal, es war verständlich und hier auch schon das erste Bild:
EDIT:
Bitte auf Themen aus Politik, Religion usw. verzichten..
Grüße,
Leon
ZitatOriginal geschrieben von Pappe
P.S. gem. UPS hängen meine 2 Pakete jetzt in HARRISBURG, PA, US
Also meins ist in LIMERICK, IE (=Irland). Mal sehen welches schneller da ist ![]()
Und? War noch niemand da und hat etwas gutes mit 20% Rabatt ergattern können? Warte noch auf ein paar Tipps. ![]()
Auf gut Glück in die Metro zu fahren bringts IMHO nichts...
Wie ist den die Alltatstauglichkeit von dem Ding (fürs Internet Surfen)? Würdest Du es Dir nochmal kaufen? Wie lange dauert z.B. der Aufruf von TT mit WLAN Verbindung?
Habe gestern um 14 Uhr bestellt und laut Lieferstatus ist es heute schon in den Versand gegangen... :top:
Hallo,
mich würde noch ein paar Infos zur Screengröße und zur Geschwindigkeit interessieren. Wie lange dauert es beispielsweise TT aufzurufen oder Spiegel-Online?
Wie sieht TT auf dem kleinen Bildschirm aus? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
alle Datentarifoptionen als Zusatzdienst haben 3 Monate Laufzeit, 2 Wochen Kündigungsfrist und verlängern sich Monatsweise.
die 24 Monate gelten nur bei Abschlüssen von MCCs.
Hallo,
auf der Homepage steht immer noch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, auch wenn man die Option nur zu einem bestehenden Sprachtarif dazubucht.
Kann das jemand die 3-Monate Kündigungsfrist bestätigen?
:confused:
Re: Gigabyte g-smart - Der Alleskönner!
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
- TV-Empfänger für PAL und NTSC-Programme
- Triband (GSM 900/1800/1900)
- GPRS class 10
- FM-Radio, MP3-Player, Video-Player
Warum soll es denn hier nicht funktionieren? :confused: