Eben in der Stadt gesehen: Porsche Carrera GT !!
Leider kein Möglichkeit für ein Photo gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben in der Stadt gesehen: Porsche Carrera GT !!
Leider kein Möglichkeit für ein Photo gehabt.
Die Hauptursache für die Größe von PDFs sind die enthalten Bilder und Grafiken. Dazu gibt es in Adobe Acrobat die Möglichkeit die Auflösung derer nach Neuberechnung zu verringern. So bietet es sich z.B. an die Auflösung auf 72dpi zu verringern, wenn eine PDF Datei nur am Bildschirm angeschaut werden soll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Da es wohl mehrere Kunden zu betreffen scheint, habe ich gerade eine mail an Herrn Backes geschrieben. Montag morgen wird es diese dann lesen.
viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
hast Du zu dem Thema fehlende IMEI Nummern auf Rechnung/Lieferschein noch etwas von PP gehört?
Grüße,
Leon
Bei mir steht auch keine IMEI drauf... ![]()
ZitatDie Kündigungsfrist von Tarifoption und Datenkarte beträgt jeweils 3 Monate.
Gilt die Kündigungsfrist auch für Vodafone-Volume Tarifoptionen, die ich zusätzlich zu einem einem normalen Sprachvertrag buche? Nach welcher Zeitspanne kann man zwischen den verschiedenen Packetgrößen wechseln?
So, meiner ist heute auch gekommen. Wenn's interessiert:
Firmware
V 04.53(00)
22-12-2004
RAE-6
Ja, Mobilcom Begrüssungsschreiben vom 13.06.2005. Eigentlich kann sich jeder ganz einfach ausrechnen, wann er sein Gerät bekommt:
Ein zwei Tage späteres Begrüssungsschreiben bedeutet zwei Wochen längere Wartezeit, da mit jeder Lieferung in etwa ein Freischalttag abgearbeitet wird und nur alle zwei Wochen eine Lieferung bei PP eintrifft. ![]()
In der jetzigen Lieferung scheint der Freischaltungstermin 13.06.2005 berücksichtigt zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von santoslilhelper
"das Konto habe ich inzwischen wieder gekündigt" -> wie kann man's denn kündigen, auch online oder telefonisch oder nur per Brief?
Einfach ein Fax hinschicken... und schreiben, wo das Guthaben hin überwiesen werden soll. ![]()