Beiträge von leon
-
-
@amerin
Was hast Du denen den genau erzählt. Mir sagt CC nur, dass sie meine MM Nummer an einen externen Dienstleister weitergegeben haben, der das dann mit Lufthansa regelt und ich soll mich gedulden.
Was hast Du Miles & More bei Deinem Anruf erzählt?
-
Nachsendeantrag bringt nichts, weil PP mit UPS ausliefert...
-
Start->Ausführen->cmd.exe->Okay
ipconfig /ALL eingeben und <enter> drücken.
Dann werden Dir alle Daten angezeigt.
-
Meine Eltern fahren öfters nach Belgien und brauchen dort einen Internetzugang. Bisher haben sie sich immer über den T-Online Auslandszugang eingewählt, aber das fällt jetzt wegen Wechsel zu Arcor.
1. Kennt jemand einen Internet-by-Call Anbieter o.ä. in Belgien?
2. Gibt es für Arcor Kunden einen Internetzugang mit belgischer Einwahlnummer?
3. Wenn 1+2 nicht klappt: Wer kennt einen preiswerten IPASS Anbieter, möglichst ohne Fix Gebühren?Viele Grüße,
Leon
-
Und was soll der Inhalt des Threads sein?? Welche Überraschung??

-
Zitat
Original geschrieben von gunterma
wenn man auf der Homepage bei Neukunden (unten links) den link Lufhansa-Bonus anklickt, bekommt man 1000 Meilen fürs M&M Konto und den iPod.
Gruss
guntermaHabe damals die Aktion mit den 1000 Meilen und dem iPod ausgewählt. Den iPod habe ich direkt bekommen als die ersten verschickt wurden, das Konto habe ich inzwischen wieder gekündigt, nur die 1000 Meilen wurden mir noch nicht gutgeschrieben.
Hat jemand von Euch die Meilen schon bekommen?
-
-
Habe gerade bei PP angerufen (im Hintergrund klingeln bei denen mindestens drei Telefone gleichzeitig
). Angeblich kommt Ende der Woche eine größere Lieferung 9300er, die dann Anfang nächster Woche verschickt wird...Hört sich allerdings mal wieder alles recht unkonkret an...

Eine etwas verbindlichere Auskunft von handy4less wäre wohl hilfreich ...
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Weder PartnerPlus noch wir haben irgendeinen Einfuß auf die Gerätelieferungen.
Hallo Christian,
vielen Dank für den guten Support - bisher - aber Deine oben getroffene Aussage kann wohl nicht Dein Ernst sein?!

Leon