Habe auch vor ein paar Tagen meine Karte erfolgreich um 60€ aufgeladen. Eine fiktive Adresse zusammen mit dem richtigen Namen und einer gültige Codice Fiscale reicht vollkommen aus.
Grüße,
Leon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch vor ein paar Tagen meine Karte erfolgreich um 60€ aufgeladen. Eine fiktive Adresse zusammen mit dem richtigen Namen und einer gültige Codice Fiscale reicht vollkommen aus.
Grüße,
Leon
Hi,
mal noch eine andere Frage: wenn man über https://mondowind.wind.it/e-shop/ricarica.asp?mnu=elTwo das Guthaben erhöht, erfolgt dann die Aufladung komplett online, oder bekommt man etwas zugeschickt?
Der Text
Mondowind on line gestisce gli ordini di ricarica ReWind on line 24 ore su 24, 7 giorni su 7. Riceverai la ricarica sul numero di telefono indicato nell'ordine in seguito al buon esito delle procedure di pagamento.
Gli ordini relativi a tutte le altre combinazioni di prodotti sono gestiti da lunedì a venerdì dalle 8.00 alle 15.30. La consegna avviene a mezzo Corriere Espresso indicativamente entro 72 ore lavorative dall'avvenuto pagamento.
Puoi visualizzare lo stato di avanzamento del tuo ordine (aggiornato in tempo reale) semplicemente cliccando su "Tracking ordine" posto in ogni pagina del sito in basso a destra.
verwirrt mich etwas, hört sich so nach Versand auf dem Postwege an. Kann das jemand übersetzen? :confused:
Vielen Dank,
Leon
Noch eine Frage: Welche Netzwerkkonfiguration muss eingestellt werden (APN/DNS etc.)?
Habe selbst so eine WIND Karte, leider habe ich die Unterlagen und damit den damaligen Codice Fiscale nicht mehr. Kann man die Aktivierung der Tarifoption auch aus Deutschland per SMS durchführen?
Was habt Ihre den für einen "Codice fiscale" für die Registrierung angegeben?
Habe ich heute morgen gleich mal der Postbank gemeldet.... und schwups: "Die Seite kann nicht angezeigt werden." ![]()
Hi,
von Google gibt es ein neues Tool im Beta-Test, den sog. Web-Accelerator.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/59311
Hat den schon jemand im Einsatz? Habe den gerade mal installiert und er zeigt an, dass er schon "4 Sekunden" eingespart hat. :confused:
Grüße,
Leon
Update:
Inzwischen hat das Update geklappt. Voraussetzung war die Installation eines speziellen "Flash Treibers" von SE. Dann klappt das Update auch mit dem normalen USB Kabel.
Sprache der Firmware ist Deutsch. :top:
Hi,
beim Test des Außendisplays über das Servicemenü ist mir bei meinem Gerät aufgefallen, dass die einzelnen Grundfarben Rot/Grün/Blau auf dem Außendisplay am oberen und untere Rand um ca. ein Pixel vertikal versetzt sind.
Kann man auch gut sehen, wenn man diese Hintergrundbild für das Außendisplay verwendet:
Link (JPG 19KB)
Ist das bei Euren Geräten auch so?
Grüße,
Leon
Gibt es schon etwas neues? Steht die deutsche Firmware jetzt für das Self Update zur Verfügung?
Zweite Frage: Komme bis dahin wo gesagt wird:
"Hold the left navigation key '<' down and press the start key".
Weiter gehts dann nicht. Was soll den der Start key sein?
Habe Ihr das mitgelieferte USB-Kabel oder die Sync Station benutzt?
Grüße,
Leon