Aussage von heute: 14 Tage Lieferzeit für alle, die schon freigeschaltet sind. Seit ein paar Tagen ist nichts mehr da und wurde auch nichts mehr rausgeschickt, für nächste Woche wird eine Lieferung erwartet.
Beiträge von leon
-
-
Letzter Stand aus Emmerich: Derzeit sind keine Geräte im Lager und auch in den letzten Tagen wurden keine Geräte mehr verschickt.
Voraussuchtlicher Liefertermin, für alle die schon freigeschaltet worden sind, liegt in 14 Tagen. Das ist dann für mich eine Wartezeit von 4 Wochen. Insofern echter Rekord.

-
Hat eigentlich irgend jemand hier seit Anfang dieser Woche sein Handy bekommen? Habe hier im Thread nichts mehr gelesen...

-
Also tut mir leid Leute, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die auch im Moment (schon in den letzten Tage) so gut wie keine Communis rausschicken, sonst würde man hier im Thread sicher von mehr Leuten lesen, die ihren schon bekommen. :flop:
Außerdem selbst wenn bei denen 200 Bestellungen eingegangen sind, weiß ich nicht, was dagegen sprechen sollte, mehr als 30 pro Tag zu verschicken (falls welche da sind). Wenn keine da sind, dann ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, warum die die Karten dann schon 10-14 Tage vorher freischalten (außer zur eigenen Cash Flow Optimierung). :flop:
Vielleicht könnten sich ja Geizhandy und handy4less zusammenschließen und gemeinsam mal stellvertretend für alle hier verbindliche Termine/Fakten einfordern...
-
Noch eine Frage: Gibt es auch einen Webmail-Zugang?
Würde auf dem Server auch gerne das Typo3 CMS laufen lassen. Dazu braucht es min. 20 MB PHP Speicher. Würdet Ihr das auch einstellen?
-
Habe gerade bei Partner Plus angerufen:
Freigeschaltet bin ich. Communicator soll Anfang nächster Woche verschickt werden.....
-
Mit aktueller Firmware das SE V800/Z800.
-
-
"Opzione Mega No Limit: il tuo credito residuo disponibile è: 2.966,84 Euro"

Erfahrungsbericht aus Italien: Leider ist die UMTS-Netzabdeckung von WIND nicht so optimal. Hier auf Ischia, wo ich mit "Vodafone IT" und "I TIM" UMTS-Netz habe, gibt es leider für WIND nur GPRS.
Die GPRS Netzanbindung ist dafür allerdings okay und das surfen im Internet klappt mit der quasi Flatrate ziemlich gut.
-
Wie kann ich den Abfragen, welches Guthaben mit im Rahmen von mega no limit mir noch zur Verfügung steht? Kann unter 155.it - wenn man eingeloggt ist - nichts finden.