Zur Info: Nach Anruf beim zuständigem Sachbearbeiter bei der Stadt und Entschuldigung wurde das Verfahren gegen Zahlung von 25 € eingestellt.
Beiträge von leon
-
-
Hi,
beim Auto eines Bekannten läuft der TÜV am 30.06.2005 aus. Muss man das Auto nun direkt zum Ende des Monats abmelden, oder kann man (ohne Bußgeld) noch einen Monat weiterfahren?
M.E. nach wird ein Bußgeld wg. abgelaufenem TÜV erst nach einem Monat Überziehung fällig.
Kennt sich jemand damit aus?
Greetz,
Leon
-
*** gröhl *** ROTFL ***

-
Wenn Du am Mittwoch hinfährst und Dein Handy abholst, dann kannst Du ja mal ein paar Fotos von dem Laden machen. Würde mich wirklich mal interessieren, wie es in dem Laden aussieht und was für Leute da arbeiten.

Beim dem Chaos und der Verwirrung, die die da anzetteln wäre das auf jeden Fall einen kleinen Bericht in TT wert.

-
-
-
Anzeigen wohl kaum, aber Du kannst in jedem Fall eine Frist setzen und dann den Vertrag anfechten, wenn innerhalb der Frist nicht geliefert wird.
Wenn ich mir anschaue, dass nur 20 Geräte geliefert wurden und die offensichtlich weit über 200 Bestellungen vorliegen haben, dauert es bestimmt noch ein paar Wochen, bis alle versorgt sind.
-
-
Hi,
gibt es schon eine Aussage, wann neue Lieferungen bei PP ankommen und verschickt werden?
Wenn ich mich an einen frühere Post erinnere, sollte das doch Ende letzter Woche der Fall sein. Kannst Du vielleicht mal nachhören?
Danke!
-
Braucht 30 Minuten zur Einrichtung (nach Auskunft der Hotline).