Beiträge von leon

Zum Beispiel einer der ebay Links aus dem Werbeforum:

http://ebaylink.telefon-treff.…2566&item=6411206559&rd=1

Der Browser zeigt dann:

URL: http://partners.webmasterplan.…?aspxerrorpath=/click.asp

Server Error in '/' Application.
    Runtime Error
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
    </configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
    </configuration>

Hallo,

wenn ich auf einen ebay Link hier im Forum klicke, bekomme ich vom webmasterplan Server eine Fehlermeldung:

Server Error in '/' Application.

usw.

:confused:

Grüße,

Leon

Hast Du keine Vollkasko mit Selbstbeteiligung (nennt sich manchmal auch Haftsungsbeschränkung) bei der Anmietung des Wages abgeschlossen? Ist hier in D eigentlich fast üblich.

Sonst ruf doch mal bei der Europcar Hotline 01805/8000 an und frag nach.

Man braucht vor allen deswegen eine lückenlose Krankenversicherung, weil man mit einer "Lücke" anschließend in keiner Krankenversicherung mehr aufgenommen wird.

In der Regel verlangen die Krankenversicherungen bei einem Neuvertrag einen Nachweis über die vorherige Krankenversicherung.

ruag

In der Vergangenheit hat der arbeitslose Ehemann der Dame, die nun die Polizei gerufen hat, mehrfach Nachts im Hause randaliert (er ist Alkoholiker).

Da hat meine Bekannte aber nie die Polizei gerufen.

Die Dame ist inzwischen geschieden von Ihrem Ehemann.

Hi,

weil ich demnächst einen Schubladenvertrag mit 50 freien SMS pro Monat habe, habe ich mir überlegt, dass ich gerne meinen Server zu Hause mit einer Webschnittstelle ausstatten würde, um dann über ein altes Handy (Siemens S55) per Apache/PHP SMS über den Internet-Browser zu verschicken.

Hat jemand so etwas schonmal gemacht? Gibt es eine Art "AT" Befehle, um das Handy über die serielle Schnittstelle anzusprechen und SMS zu verschicken? Kann man mit PHP überhaupt die serielle Schnittstelle des PC ansprechen?

Greetz,

Leon