Beiträge von leon

@Eustermann

Wie kannst Du denn feststellen, dass MobileMail auf der Rechnung auftaucht? So detailliert ist doch der Einzelverbindungsnachweis garnicht.

NoxX

Die Info stammt von der Rechnung. "Lustigerweise" wurde anscheinend aber das Inklusiv-Volumen von 2 MB Internet gegengerechnet, so dass ich bis Mitte des Monats nichts bezahle und dann plötzlich jeden Tag.

Arghh!!

Habe Vodafone-Happy Live UMTS und darf nun ordentlich löhnen für das Surfen außerhalb von Vodafone Live. Anscheinend bezieht sich der Satz

Bis 31.03.2005 wird jeder Zugang aus dem Vodafone D2-Netz über den APN "wap.vodafone.de" wie der Zugang zum Vodafone live!-Portal behandelt.

nicht auf Happy Live UMTS. :mad:

Hallo,

habe eine Frage zum Kaufangebot für die T-Online Aktien (Ablauf 04.02.2005).

Habe das Kaufangebot eingewilligt und habe den Betrag jettzt auch gut geschrieben bekommen, allerdings mit einem Abzug von Transaktionsgebühren in Höhe von 29.98 €.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass für die Annahme des Kaufangebots keine Transaktionsgebühren anfallen. Kennt sich jemand dies bzgl. aus?

Thx,

Leon

Hallo,

bitte einen e-Plus Jubileums Prof. Vertrag S. (Rund um die Uhr für 3ct ins Festnetz telefonieren).

Vertragslaufzeit bis Mai 2005.

Wer Interesse hat kann ein Angbot machen. Würde evtl. bzgl. Grundgebühr für die Restlaufzeit noch etwas zuzahlen.

Grüße,

Leon

Hallo,

verkaufe Sony Ericsson P900 ohne Gebrauchsspuren originalverpackt inkl. komplettem Originallieferumfang. Auf dem Display befindet sich eine Original Brendo-Schutzfolie zum Schutz gegen Verkratzen. Diese kann ich auf Wunsch aber entfernen.

Gerät stammt von 01/2004, d.h. 1 Jahr Restgarantie über den Händler. Kopie der Originalrechnung lege ich bei. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät, dass komplett branding-frei und ohne Simlock ist.

Auf Wunsch kann ich gerne Photos zuschicken.

Preisvorstellung/VB: 320 €

Greetz,

Leon

Hi,

habe derzeit ein SE P900 und ein SE V800. Das erstere wurde mit dem Ladegerät CST-13 geliefert, das zweite mit dem Ladegerät CST-20. Das eine hat 4.9 V, das andere 5.1 V.

Kann man beide Ladegeräte nun beliebig austauschen, oder machen die 0.2 V wirklich einen Unterschied?

Greetz,

Leon