Geht mit Zigarettenasche und etwas Wasser sehr gut!
Gruß
leon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht mit Zigarettenasche und etwas Wasser sehr gut!
Gruß
leon
Doch, ist die Wahrheit. SMS waren "leider" keine drinnen. Das wäre etwas interessanter gewesen als die Telefonnummern. Bin auch der Meinung, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Zumal habe ich mein eigenes S55 weggeben, ohne es vorher zu formatieren.
Gruß
Leon
Hurra, mein Austausch-S55 ist jetzt da. Dauer 23.6.-29.7. (Variant A153) Dafür ist es jetzt eins mit deutlich besserem Display und besserer Tastaturbeleuchtung. Mein altes Gerät war von Oktober 2002.
Leon
EDIT: Sehe gerade das im Telefonbuch noch sämtliche Einträge von dem Vorbesitzer des Swap-Geräts sind!! :mad:
Dein Computer will Dir bestimmt sagen, dass Du Dich für eine ordentliche Arbeit registrieren sollst, um Deine Handyrechnung bezahlen zu können! (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=540558)
![]()
Leon
Du kannst dann später über ODBC, JET, ADSI oder JDBC aus der Internet-Anwendung direkt auf die MS Access Datenbank zugreifen. Einen SQL Server brauchst Du dafür nicht.
Gruß
Leon
Zur Info an alle zum Thema Austausch S55 über Siemens:
Derzeit werden die Aufträge vom 12.05.2003 abgearbeitet.
Hi,
fliege Anfang November für ein Wochenende mit meiner Perle nach Madrid. (Gestern wurde bei Germanwings der Winterflugplan eröffnet
). Wer war schonmal da und kann mir ein Hotel empfehlen. Es sollte möglichst zentral liegen.
Viele Grüße
Leon
:top: Echt super!
Leon
Austausch meines Siemens S55 (Linke Seitentaste defekt) dauert 19 Werktage. ![]()
Kann mich Chris nur anschließen. Bei meinem Polo 6N ist die Külwassertemperatur auch konstant bei 90°C, völlig unabhängig von der Außentemperatur.