-
Hmm,
will hier keine Verschörungstheorie vom Zaun brechen, aber vielleicht hat sich der israelische Geheimdienst an seinem Fallschirm zu schaffen gemacht:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,239587,00.html]Verschwörungstheorie: Möllemann sieht sich als Opfer des israelischen Geheimdiensts[/URL] 
Quelle: Spiegel Online
Gruß
Leon
-
Hi,
organisiere auch gerade einen Junggesellenabschied. Bin noch auf der Suche nach einer guten Stripperin. Kann jemand aus dem Raum Köln etwas empfehlen.
Wie ist die Preislage?
Alle Internetangebot zu diesem Thema machen einen etwas unseriösen Eindruch.
Viele Grüße
Leon
-
kunterbund1503
Gibt's nur herstellerspezifisch für bestimme "Deluxe"-Ausführungen von einigen Grafikkarten. Standardmäßig haben Grakas keinen Temperatur-Sensor.
-
Habe heute Morgen, nachdem ich vor ein paar Tagen auf V12 upgedatet habe, einen Wecker-Bug miterlebt. Obwohl ich während des Weckens auf Stopp gedrückt habe, hat der Wecker immer weiter geklingelt und ließ sich nur durch Aus- und wieder Einschalten zur Ruhe bringen.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
Leon
-
Grmpf, komme bei Level 11 nicht weiter mit b:
var b1= b.substr(2,3)+ b.substr(0,1)+ b.substr(1,2); -> müsste doch einen String der Länge 6 ergeben?!
b1=="metim" ist aber 5 Zeichen lang!
Wie passt das zusammen? :confused:
Gruß
Leon
EDIT: So, habe es jetzt bis Level 14 geschafft und habe keinen Nerv mehr.
-
The_Best
Cool, Dein Tipp hat geholfen. Jetzt ist es weg. :top:
Vielen Dank
Leon
-
Hi,
ich habe plötzliche, nachdem ich eine SMS bekommen habe ein merkwürdiges Symbol in der Anzeige des Nokia 7110:

Wie bekomme ich das wieder weg? :confused: Habe bisher keine Lösung gefunden.
Viele Grüße
Leon
-
Übersetzung von whack:
whack [] 1. s (knallender) Schlag; fam. (An)Teil m;
2. v/t fam. schlagen.
Gruß
Leon 
-
Hi,
habe eben vier Cheeseburger gegessen. Das ist meine persönliche Obergrenze! 
cu
Leon
-
Schraubt Ihr dann nach 50 Km nochmal alle Muttern fest?