Hmm, immer wieder erschreckend, was für Funktionen der Internet Explorer einfach so ohne Abfrage ausführt... ![]()
cu
Leon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, immer wieder erschreckend, was für Funktionen der Internet Explorer einfach so ohne Abfrage ausführt... ![]()
cu
Leon
Habe selber seit längerer Zeit einen Garmin II und bin damit sehr zufrieden. Konnte ich damals für 400 DM neu kaufen. Ich denke ein Gerät ohne Karte reicht aus. Wichtig ist die Möglichkeit zum Datenaustausch mit dem PC. Da gibt es für Garmin Gerät sehr viele Freeware Programme.
cu
Leon
Noch besser ist Start -> Ausführen -> "cmd" eingeben, dann hat man auch Unterstützung für lange Dateinamen etc.
Greetz
Leon
Habe gerade hier in Bonn im e+ Shop am Marktplatz zwei Karten geholt. Die haben noch einige da. Lief alles ohne Probleme. :cool:
cu
Leon
al-Dschasira hat jetzt auch eine englischsprachige Webseite eingerichtet. Adresse ist http://english.aljazeera.net/?tag=nl
Scheint allerdings im Moment überlastet zu sein.
Greetz
Leon
Schau mal bei http://www.mi-mobile.de. Die sind eine größere Kette und sind auch in Bonn vertreten. Allerdings hat die Homepage anscheinend gerade Probleme.
cu
Leon
Hmm, die Scud-B Raketen, die der Irak angeblich auf Kuwait abgeschossen hat, haben eine Reichweite von 300km (Quelle: GlobalSecurity) und hätten somit abgerüstet werden müssen. Wenn diese nun wirklich benutzt worden sind, dann wäre das ja wohl IMHO ein mehr als handfester Beweis. Mich wundert, daß dieses Thema bisher in der Berichterstattung nicht aufgenommen worden ist. ![]()
Viele Grüße
Leon
In den Nachrichten wird derzeit berichtet, dass der Irak bereits mehrere Skud-Raketen auf Kuwait abgefeuert hat. Ist das nicht schon der erste Beweis, dass Saddam die Waffeninspekteure und die Uno verarscht hat? Skud-Raketen hätten doch mit Sicherheit abgerüstet werden müssen? :confused:
cu
Leon
@ElCaramba
Alle Einstellungen und Telefonbucheinträge bleiben erhalten. Klemmt eigentlich Deinen Shift-Taste?
cu
Leon
Habe gerade wg. meiner Diplomarbeit mit Datenbanken zu tun. Benutze SQL Server mit einer Datenbank mit rund 60 Mio. Datensätzen. Da dauert so manches Update schonmal gerne 6 Stunden...
Mein Lieblingstools ist der Queryanalyser!
Viele Grüße
Leon