Beiträge von leon

Cubasis ist nicht drauf.... vielleicht kann das ja jemand mal von einem ME55 runterkopieren und es dann auf ein S55 wieder draufkopieren. Vielleicht funktioniert das?!?

cu

Leon

So, habe das Update auch gemacht. Hat problemlos geklappt. Änderungen kann ich bis jetzt noch nicht feststellen. Was hat es denn mit dem Mapping-Files auf sich?

EDIT: Auch MMS sind nach wie vor auf max. 50kb Größe beschränkt. :(

cu

Leon

Zitat

...wie sieht es da mit der Garantie aus?

Alle, die zu diesem Thema sonst etwas schreiben, möchten sich IMHO bitte in diesem Thread zurückhalten. Ich glaube dazu ist schon alles gesagt worden?!

Viele Grüße

Leon

So, habe jetzt auch mal die Aldi Variante von Curryking probiert. Ist IMHO nur minimal günstiger als Curryking. Aber die Wurstscheiben sind nicht so schrecklich ausgebeult. :) Schmeckt meiner Meinung nach besser als Curryking. :top:

Hier noch ein "leckeres" Photo vom Produkttest: :D

Viele Grüße

Leon

Elefant

Der Unterschied zwischen IR und RE sind zwischen Bonn und Köln 20 Minuten (vorher 40, jetzt 60-> das sind 50% mehr). :eek:

Auch der Fahrpreis hat sich geändert (habe einen Fahrausweis für den VRS): früher pro Fahr 1,50 € für den IR-Zuschlag und fertig. Jetzt im RE eine Fahrkarte von Langenfeld nach Düsseldorf (die es in Köln und Bonn nicht am Automaten zu kaufen gibt, da Verkehrsverbund VRR). :mad: Jetzt der Fahrpreis im IC (wenn ich in 40 Minuten fahren will: 15,40 €). :flop:

Gruß

Leon

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Also ich fahre regelmässig (im dreistelligen Bereich) mit der Bahn von Düsseldorf nach Köln und zurück und bin inzwischne sehr zufrieden. Bus & Bahn sowohl in Düsseldorf als auch in Köln sind gut und die DB macht im Nahverkehr auch keinen schlechten Job!

Bin selber bis Dezember letzten Jahres regelmäßig mit dem Interregio von Bonn (über Köln) nach Düsseldorf gefahren. Gerade der Wegfall des IR auf dieser Strecke ist eine Zumutung. :flop: Kann mich deiner Meinung leider nicht anschließen. :mad:

cu

Leon