-
Hi,
habe das schon etwas ältere Asus A7V133 Motherboard. Revision 1.04 mit einem Athlon C 1 GHz. Hat jemand Erfahrungen, welche neueren CPUs von dem Board unterstützt werden? Laut Asus Homepage nur Athlons bis 1.4 GHz... meiner aber schon gehört zu haben, das auch neuere laufen? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Leon
-
Laß den Aufkleber darunter dran. Der wird kein Problem verursachen. Heißer als 60°C sollte die CPU unten drunter sowieso nicht werden. 
Viele Grüße
Leon
-
Hi,
das Standard-Netzteil funktioniert leider nur mit 220V. Alles andere sollte problemlos funktionieren. Meine Freundin war vor zwei Wochen mit meinem S55 in Las Vegas. Hat alles ohne Probleme funktioniert. :cool:
cu
Leon
-
Hi,
habe mit meinem Siemens S55 das gleiche Problem. Habe eine 53KB große MMS von Vodafone bekommen, die sich nicht abrufen läßt. Als Meldung kommt:
Nicht möglich. Max Größe der MMS erreicht
Das liegt IMHO am S55... :flop:
Gruß
Leon
-
Habe mir inzwischen auch eine Portion bei Kaiser's geholt. Kostenpunkt 1,89 Euro.
Geschmacksurteil: grausaum :flop:
Außerdem sind die Wurstscheiben so merkwürdig nach außen ausgebeult?! Bei euch auch?
cu
Leon
-
T-bold47
Was war den 1977? Gab es da schon die cebit? :confused:
cu
Leon
-
Vielleicht ist ja das ein Bild des neuen S55i: 

cu
Leon
-
Hi,
habe den folgenden meiner Meinung nach ziemlich genialen SMS Ton für's Siemens S55, der sich wie eine Türklingel anhört. Problem ist allerdings, dass die Pause zu Beginn fehlt, damit der Anfang nicht abgeschnitten wird. Kann mir jemand die Pause vor Beginn des Tones einfügen? Kriege das leider selber nicht... 
Hier ist das MMF File:
Türglocke
Vielen Dank
Leon
-
Klar läßt sich mit dem Graffiti Feld nichts anderes anstellen, als dort Text hineinzuschreiben, allerdings ist es eben so, dass man bisher nur im G-Feld Text eintragen konnte und man nach dem Update die Möglichkeit hat im G-Feld und auf dem normalen Display Text einzugeben. Außerdem fällt der G-Zeichensatz weg und man kann "normale" Buchstaben schreiben.
VG
Leon
-
Zukünftig wird das bisherige Graffiti in allen aktuellen Palms durch eine neuere Version ersetzt, die das Schreiben auf dem gesamten Bildschirm ermöglicht (analog zur Schrifterkennung von PPC 2002). Die aktuellen Palm Modelle werden dann kostenlos auf die neue Version upgedatet werden können.
Quelle: http://www.heise.de/mobil/newsticker/data/dal-14.01.03-000/