Ich habe die neue Version inzwischen installiert und getest und kann aber keinen Unterschied zur Vorgängerversion feststellen. Die neue Version funktioniert genaus so gut.
VG
Leon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die neue Version inzwischen installiert und getest und kann aber keinen Unterschied zur Vorgängerversion feststellen. Die neue Version funktioniert genaus so gut.
VG
Leon
Schau doch einfach mal bei
http://www.mercedes-benz.de/mbd/t47/0,1507,D50D,00.html
da werden alle Deine Fragen beantwortet.
cu
Leon
S55 mit Kamera wird abverkauft
So, ich habe mich inzwischen um eine definitive Auskunft bzgl. Abverkauf Siemens S55 gekümmert: :cool:
ZitatAlles anzeigenT-Com InfoExpress 319/03 vom 4. März 2003
Abverkauf Siemens S55 inklusive Digitalkamera ab sofort
Der zentrale Bestand für das Siemens S55 inklusive Digitalkamera ist aufgebraucht.
Die Dispostion ist Null und es erfolgt keine Nachversorgung mehr. Bitte verkaufen Sie die Restbestände ab.
Das Siemens S 55 ohne Digitalkamera wird weiter vermarktet.
Viele Grüße
Leon
Habe mir vor drei Wochen einen Toshiba e740 Pocket PC mit integriertem Bluetooth geholt. Der kostet "nur" rund 598 Euro. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät. Ist sicherlich nicht ganz so toll wie der iPaq, aber eben auch eine Ecke billiger. Pocket PC ist eine neue Entwicklung und hat nichts mit älteren Windows Version zutun. Insofern laufen auch definitiv keine PC Programme auf Pocket PC.
Viele Grüße
Leon
Hi,
ich frage mich, wie der die "Dein letzter Besuch war: 07.03.2003 20:25" Funktion funktioniert? Gibt es eine Art Timeout, wann man der abläuft, wenn man länger keine Seiten abruft? Wie lange ist der Timeout?
:confused:
Thx
Leon
Soweit ich weiß ist das Tarifsystem vom TGV in Frankfreich schon seit Jahre so, wie das Tarifsystem der DB erst im Dezember geworden ist. Gilt auch für die Eurostar-Züge, die Frankfreich und England verbinden.
Viele Grüße
Leon
Coole Liste, kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Ich glaube das gab's schon als E-Mail. ![]()
cu
Leon
Ist der Polo 6N GTI identisch mit dem Polo 6N 16V? Habe IMHO bisher immer nur den 16V gesehen und noch keinen GTI.
Gruß
Leon
Sicherlich sind alle größeren Menschenaufläufe ein potentielles Risiko, aber ich glaube im Visier der Terroristen sind eher die Kriegsunterstützer USA/England und Länder die Stützpunkte und Truppen zur Verfügung stellen. Außerdem ist die Cebit IMHO so groß und so zerstreut in den vielen Hallen, dass ein "Komplett-Anschlag" auch nur schwer vorstellbar ist.
Soviel zur abstrakten Bedrohungslage! ![]()
cu
Leon
Was würdest Du sagen? Lohnt sich denn das Update auf die V09? Gibt es irgendwelche spürbaren Verbesserungen? Wie ist die Stabilität? :confused:
cu
Leon