Damit sind jetzt auch endlich alle Threads zum Thema "Wer kann mir die Software Suite fürs S55 zuschicken habe keine CD etc." endlich überflüßig. ![]()
Beiträge von leon
-
-
Die BT-Tastatur benutzt ein von M$ selbst entwickelte Bluetooth-Profil und ist deshalb mit garnichts außer dem M$ eigenem BT-Adapter kompatibel. :flop:
-
Geht wirklich nicht. Thema wird auch schon hier behandelt:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=21311
Gruß
Leon
-
Ein DSL-Anschluß ist eine extra für Dich geschaltete Leitung. Da gibt es keine Möglichkeit sich bei einem anderen Anbieder o.ä. einzuwählen wie bei ISDN/normalem Modem.
Gruß
Leon
-
@xaruba
Kannst Du den betreffenden Ausschnitt aus der E-Mail mal hier posten? Kann mir das nicht vorstellen.
Gruß
Leon
-
Einfach mal beim Start von Windows XP testweise die SHIFT-Taste gedrückt halten. Dann werden keine Programme beim Start ausgeführt. Dann kann man das verursachende Programm näher eingrenzen.
Gruß
Leon
-
Schrappnell sind die Splitter einer Granate, Bombe etc. die nach der Explosion herumfliegen!
Leon
-
Kannst Du uns mal die ebay-Artikelnummer geben?
Würde mich sehr interessieren, wieviel man bei ebay für so einen Online-Shop erlösen kann und was man in die Artikelbeschreibung schreibt.cu
Leon
-
Wie wäre es denn, wenn Du in der HTML-Tabelle Bookmarks mit den jeweiligen Filmtiteln unterbringst. Dann kannst Du über einen Link mit dem Bookmark direkt in die passende Zeile springen. Ansonsten würde ich Dir empfehlen das ganze mit Access und VBScript zu machen. Dürfte nicht allzu kompliziert sein.
Viele Grüße
Leon
-
Die meisten 0800er Nummern von Internetprovidern zur Einwahl sind nur über das Festnetz zu erreichen. Wird IMHO nicht funktionieren mit der Einwahl über das Handy.
Gruß
Leon