Beiträge von leon

Die hat bestimmt etwas verwechselt. Warum sollte es sonst noch auf der T-D1 Homepage sein? :confused: Außerdem gäbe es dann bei D1 nur noch Siemens Gerät für max. 1 Euro. Ist auch schwer vorstellbar.

cu

Leon

Steht jetzt auch bei Heise:

Zitat

Nokia hat seine Geschäftsbeziehungen mit dem Handy-Filialisten BlueTel Group beendet. Hauptgrund hierfür sei die unerwartet schlechte Geschäftsentwicklung im Service-Netz für Mobiltelefone in einigen europäischen Ländern, heißt es in einer Mitteilung des finnischen Handy-Herstellers. Diese Entscheidung gilt für das BlueTel-Stammland Dänemark sowie Deutschland, Italien, Litauen und die Schweiz.

Für Nokia-Kunden in diesen Ländern kann das Aufkündigen der Zusammenarbeit sehr negative Konsequenzen haben, da BlueTel zahlreiche Nokia-Concept-Stores und Club-Nokia-Servicepoints betreibt. Der Hersteller räumt ein, dass es zu Engpässen etwa bei der Reparatur von defekten Mobiltelefonen kommen könne. Zur Klärung der Situation empfiehlt Nokia allen Kunden, die ihr Mobiltelefon zur Reparatur an einen von BlueTel geführten Club-Nokia-Servicepoint gegeben haben, sich direkt an die Nokia Hotline 0 18 05/23 42 42 (0,12 Euro/Minute) zu wenden. Hier erhalten sie weitere Informationen und Hilfestellung zur Klärung der Situation.

BlueTel-Vertreter waren gegenüber heise online bislang zu keiner Stellungnahme bereit.

Quelle

Habe gerade erst gelesen, dass Du geschrieben hast, daß sie mit ihren Eltern in den Urlaub fährt. Das ist doch optimal. Sie kann sich Gedanken über eure Beziehung machen und Du brauchst Die keine große Sorgen zu machen, dass sie auf "Männerfang" o. ä. geht. Das ist zusammen mit den Eltern ja wohl ziemlich unwahrscheinlich. Stell Dir mal vor sie würde zusammen mit einer Freundin nach Ibiza fliegen oder so... ;)

Gruß

Leon

Hat den jemand gute animierte Hintergrundbilder für das Nokia 7650. Konnte über die Suche hier bisher nur ein kauendes Schaaf finden... das war nicht so toll :)

cu

Leon

Also ich würde auf keinen Fall hinterherfliegen. Das macht m. M. nach einen etwas psychopathischen Eindruck, nach dem Motto "mein Ex ist so verrückt, der ..." Außerdem weißt Du ja nicht was sie dort macht und mit wem sie dort ist. Rar machen ist der beste Tipp. Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Sobald SIE den Eindruck hat, man hat kein Interesse mehr, wird sie selber wieder aktiver.

cu

Leon

Ich würde vor dem Kauf auch schauen, ob es das Pocket PC 2002 Service Pack 3 für den Handheld schon in Deutsch gibt, oder ob es schon drauf ist. Das hat bei meinem e740 deutliche Geschwindigkeitsvorteile gebracht, dafür mußte ich aber auch von deutschem Rom auf englisches Rom wechseln (und habe deshalb auch keine Garantie mehr). :flop: