Spiel Xonix auf dem Nokia 7650:

cu
Leon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spiel Xonix auf dem Nokia 7650:

cu
Leon
Ergänzung zu xoduz:
Dann auf der Rettungskonsole chkdsk /? eingeben. Dann bekommst Du alle Optionen angezeigt, die möglich sind.
DFÜ-Netzwerkverbindung sollte kein Problem sein. Falls der Domänenname überhaupt erforderlich ist, kannst Du als Login-ID <account-name>@<domänen-name> also z.B. Schimmi@Firma.local verwenden. Ich glaube aber eher daß es daran liegt, daß Windows 2000 Server in der Default-Einstellung eine verschlüßelte Verbindung aufbauen will, die vom P800 nicht unterstützt wird... kann man aber Windows 2000 abgewöhnen.
cu
Leon
@ riCCi
Hi riCCi! Vielen Dank! Ist wirklich perfekt geworden! :top:
Mit welchem Programm hast Du das gemacht? Wie hast Du die Schattierungen hinbekommen?
Viele Grüße
Leon
Danke für die Tipps. Lag wohl an Norton Internet Security 2002. Ein Upgrade auf 2003 hat das Problem gelöst.
Hi,
habe mir vor kurzem einen Toshiba e740 PPC geholt (mit 400 MHz XScale) und muß sagen, dass das Teil leider alles andere als besonders schnell ist, obwohl es noch einen Hardware-Grafik-Accelerator eingebaut hat. Insofern würde ich Dir auf jeden Fall zu einem 400 MHz Gerät raten. Alles darunter wird sonst richtigt quälend, besonders wenn man z.B. für den Kalender nicht die boardeigenen Programme benutzt, sondern die mit größerem Funktionsumfang von anderen Anbietern. ![]()
cu
Leon
@ Sackgesicht
Hilfe wäre toll. Bin leider nicht so fit in der Bildverarbeitung. ![]()
Viele Grüße
Leon ![]()
Mein 7650 Screen :D:

cu
Leon
Ein Ethernet DSL Modem läuft auch mit allen aktuellen Betriebssystemen wie z.B. Linux problemlos. Mit USB kannst Du dann Probleme bekommen. Die Kosten für eine Netzwerkkarte sind ja nicht der Rede wert...
Gruß
Leon