Also ich finde es reichlich unpassend solche Lieder in der Schule als Unterrichtsmaterial zu benutzen, da sie doch die Meinung der Lehrerin ausdrücken. Ist auch ziemlich törricht. Schließlich gab es einige Fälle von Lehrern etc. die wegen ziemlich unpassenden Äußerungen 9-11 aus dem öffentlichten Schuldienst entfernt worden sind.
Beiträge von leon
-
-
Also beim S55 ist es default auch so, dass man die Gültigkeit etc. vor dem Abschicken einstellen muß. Man kann das aber auch in den Mitteilungsoptionen des verwendeten SMS Profils einstellen, dass standardmäßg eine bestimmte Gültigkeit verwendet werden soll, dann wird es nicht mehr abgefragt.
cu
Leon
-
Zitat
Original geschrieben von MaDDeePee
ne...hab so ne ganz,ganz kleine S55-Schachtel, da war noch nichtmal die Cam mit drin die hab ich in ner extra Verpackung bekommen - Das Handy hat mich auch nur 49€´s mit D2Sunshine gekostet....Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Er hat das Handy mit Kamera für 49 Euro gekauft. Die Kamera hat er extra dazubekommen. Erscheint mir aber trotzdem für 49 Euro alles zu billig...

-
Dann reklamiere doch das fehlende Kabel! Es gehört zum Lieferumfang dazu!

-
Zitat
Kann mein (neue-gekauftes) Kabel ungeeignet sein?
Wie wär's denn, wenn Du einfach das Kabel nimmst, was jedem regulär gekauften Handy beiliegt?! :p
Oder hast Du Dein S55 als bulk, ohne Netzteil, Handbuch, Kabel etc. gekauft?

cu
Leon
-
Hi SunnyStar,
würde Dir zu einem USB Hub mit Netzteil empfehlen, der die angeschloßenen Geräte mit Strom versorgen kann. So vermeidest Du Probleme wegen Überlastung der Stromversorgung (alle angeschloßenen USB Geräte ziehen Strom). Außerdem sollte der Hub USB 2.0 unterstützen, denn immer mehr USB Geräte nutzen diesen schnelleren Standard.
cu
Leon
-
Hi Shane54,
Schreib den Bieter doch an, ob das Gebot ernst gemeinst ist und daß Du Bedenken hast wegen seiner 0 Bewertungen. Je nach Antwort kannst Du dann sein Gebot löschen oder eben er will es wirklich für diesen Preis kaufen.
cu
Leon
-
Cool, echt witziges Spiel!!

-
Hi Leute,
habe heute auf meiner letzten Vodafone Rechnung eine Gutschrift über 25 Euro unter der Bezeichnung "Startguthaben Vodafone live!-Portal" bekommen, die so verrechnet ist, dass sie auch für Gespräche etc. gilt. Bekommt das jeder? Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
cu
Leon
-
IMHO ist es bei Mercedes so, dass man in Stellung N den Schlüssel garnicht aus dem Schloß ziehen kann. Ist deshalb zum Parken wirklich nicht so gut geeignet, außer man läßt auch gleich den Schlüssel stecken...

Ups, da war einer schneller