-
Was mir aufgefallen ist:
- Software wirkt schneller
- Die SMS im Eingang sind plötzlich nicht mehr nach Datum, sondern alphabetisch nach Absender sortiert (davon bin ich nicht so begeistert) :flop:
- sonst ist mir bisher noch aufgefallen, dass der Akkubalken optisch noch bei 75 % steht, obwohl der Netmonitor nur noch 55% Kapazität zeigt. :confused:
- ist seit dem Update heute morgen schon einmal abgestüzt, als ein Anruf einging, als ich im SMS Editor war :flop:
equinox
Was meinst Du mit "# der vorgeschlg. Kombination / Anzahl mgl. Kombinationen"? Verstehe ich nicht!
cu Leon
-
Das Selbst-Update von Siemens auf 08 gibts jetzt offiziell: siehe hier
cu
Leon
-
Jeff Kelly
Hi,
danke für den Hinweis. Update hat bei mir problemlos geklappt. 
cu
Leon
-
Hi,
wer hat Erfahrung mit Fotolaboren, die Fotos von Digital-Kameras entwicklen? Wie werden die Daten dort abgeliefert (CD-R, CF-Card)?
Bin auf der Suche nach einem guten Entwicklungsservice.
Viele Grüße
Leon
-
Hi caoz,
kauf Dir einen Zyxel-Router aus der Prestige Serie, die sind im Funktionsumfang absolut top und werden ständig über neue Firmware-Versionen verbessert. Habe selber seit 2 Jahre einen Zyxel Prestige 310! :top:
Gruß
Leon
-
Habe vor kurzem auch meinen D2-Fun Tarif um 24 Monate verlängert. Man muß definitiv nicht in einen der neuen Tarife wechseln sondern kann seinen D2 Tarif behalten.
Gruß
Leon
-
"Credit Card" hört sich für mich wie Xircom an. Die haben eine komplette Serie von PCMCIA-Adaptern, die sich als Credit Card XXX nennen. Vielleicht hat IBM die mal von Xircom gekauft oder so.
Unter www.xircom.com gibts auch Ersatzkabel dazu.
Gruß
Leon
-
Hi Romeo2XS,
schau mal im
Netzwerkrouter-Forum
Da wird Dir geholfen. Du kannst z.B. verschiedene Portfilter etc. setzen.
gruß
Leon
-
Dann pass aber auf, dass Dir nicht das hier passiert:
Steinschlag 
-
Ist besonders zum SMS schicken ein perfektes Programm!! :top: