-
Hochschieb
Weiß schon jemand etwas neues bzgl. GRPS-Kosten, wenn |GRPS| angezeigt wird? Wie machen das denn die anderen S55 Besitzer hier? Habt Ihr GRPS aktiviert oder nicht? Werden bei euch auch direkt nach dem Anschalten die Striche angezeigt? :confused:
EDIT:
Übrigens wird bei mir auch |GPRS| angezeigt, wenn meine Loop-Prepaid Karte im Handy ist, über die sich das Handy definitiv nicht in GRPS einbuchen kann, weil die GPRS Einstellung im Handy für Vodafone eingestellt sind. Wie paßt das denn zusammen?
Gruß
Leon
-
Mein 7650 Screen: 

-
Gerade auf Vodafone-Karte um 21:09:
0137-700708164 :mad:
-
S55 immer online?
Demnach würde |GRPS| ja bedeuten, dass zeitabhängige Nutzungsgebühren anfallen. Aber direkt nach dem Einschalten ist das bei meinem S55 der Status. Dass kann doch nicht Sinn der Sache sein?! :confused:
Gibt es nicht, wie bei den Nokia Handys, eine Einstellmöglichkeit, ob man immer online sein möchte?
Gruß
Leon
-
Hi,
habe als Nokia-Umsteiger auf das S55 Probleme die GRPS Symbole zu deuten. Habe bisher folgende gesehen:
|GRPS|
GRPS [ohne Striche]
GPRS>
Was bedeutet das jeweils? :confused:
Gruß
Leon
-
equinox
Hat mit Meckern nichts zu tun. Benutze selber das 7650 und das 8310 gleichzeitig und sehe eben keinen vernünftigen Grund, warum die T9 Klein-/Großschreibung nicht bei beiden Phonez identisch ist. Ist einfach lästig, aber sicher kein Fehler, sondern aus irgendeinem Grund so gewollt. Series 60 eben. 
Gruß
Leon
-
Die Hände mit Asche einreiben. Das hilft! Warum weiß ich auch nicht, ist aber ein Tipp von einer Bekannten die als Friseuse öfters mit Färbemittel zu tun hat. 
-
Genau das habe ich gesucht und zum Glück habe ich auch D2!
Syntax ist
*LATER[Leerzeichen][Stunden]#
vor der SMS.
Vielen Dank
Leon
-
Hi,
ich suche ein Programm für das Nokia 7650, mit dem es möglich ist, SMS zeitgesteuert zu verschicken, d.h. ich schreibe die SMS und gebe Versendezeit/-datum ein und die SMS wird dann automatisch losgeschickt.
Kenn jemand eine passendes Programm?
Viele Grüße
Leon
-
Hi Leute,
habe große Probleme mit der PC Suite 1.0 unter Windows XP. Die Software lief für ein paar Tage ohne Probleme und jetzt plötzlich bekomme ich bei jedem Start des Computers die folgenden Fehlermeldungen:

Anschließend erscheint zwar das mRouter Symbol in der Taskleiste, aber die Com-Ports können nicht ausgewählt werden, weil das Programm nicht reagiert.
Meine Konfig:
- WinXP
- Acer USB
- 3Com Software
- PC Suite 1.0
Weiß jemand Rat? Hat(te) jemand das gleiche Problem? :confused:
Viele Grüße
Leon