ZitatOriginal geschrieben von Jarod S45Info
Dann wollen wir mal wieder:
3. "Alpha, alpha, bravo, echo, charly, zulu, tango."
Crimson Tide ("Authentifizieren Sie...")
stsp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jarod S45Info
Dann wollen wir mal wieder:
3. "Alpha, alpha, bravo, echo, charly, zulu, tango."
Crimson Tide ("Authentifizieren Sie...")
stsp
Top Soundtracks:
Gladiator
Dragonheart
und natürlich The Rock
Gruss
stsp
hm, IPX wird schon spätestens durch den POP rausgefiltert, aber die Frage ist, ob die Pakete bis dahin überhaupt durchkommen und wenn ja, ob dadurch Kosten entstehen können. Aber eigentlich ja nicht, da ja vorher keine Zugangsdaten geschickt worden sind.
Umgebung:
Server NW3.12
Router Bingo mit DSL-Firmwareupdate, d.h. er wird einfach ins LAN integriert.
abgesehen davon, dass es mit der Sicherheit ganz hinüber sein könnte, können hierbei Kosten entstehen?
stsp
Hallo.
Werden IPX-Pakete über das DSL-Modem an den POP der DTAG geleitet oder filtert das Modem nur die TCP/IP-Pakete raus?
Falls IPX-Pakete "raus" kommen, gilt das als Online-Zeit?
Gruss
stsp
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
- imho nicht jeder. Was das Anmeldedatum angeht: klickst du. Wie der dann an so ne niedrige UID kommt ist allerdings ne andere Frage...
Es wird sich damals ein normaler User mit dem Nick 'moderator' angemeldet haben und wurde anschliessend wg. diesem Nick gesperrt.
Aber das ist doch wohl auch ziemlich uninteressant, bzw. ist es doch sehr weit hergeholt, jetzt zu vermuten, da stände ein Plan hinter.
Gruss
stsp.
Danke! zwischenzeitlich hatte ich über dirverse online Wörtbücher das gefunden:
hartelijk gelukwensen bij geboortedag
hoffentlich nichts unverschämtes
:confused:
N'abend
ich bräuchte relativ dringend (bis 0.01 Uhr) eine Übersetzung ins holländische von "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" oder einen schöneren Geburtstagsgruss. Kann hier einer holländisch?
Danke!
stsp (mm)
Edit: hmpf, naja, hätte mir auch ein bisschen eher einfallen können. shit.
so, ein Teil der Lösung hast Du ja schon hier bekommen.
Die Daten kannst Du dann in eine Datei speichern:
Beispiel
<?php
$file = fopen("Datei.txt","w");
fwrite($file,"HTTP_USER_AGENT: $HTTP_USER_AGENT \n")
fwrite($file,"REMOTE_ADDR: $REMOTE_ADDR \n");
fwrite($file,"REMOTE_HOST: $REMOTE_HOST \n");
fclose($file);
?>
Statt dem "w" bei fopen("Datei.txt","w"), muss jetzt noch was anderes hin ("a"?) zum Anhängen. muss ich nochmal nachlesen.
und am besten noch Datum und Uhrzeit vorweg setzen
$jahr = date ( "Y");
$tag = date ( "d");
$monat = date ( "m");
$stunde = date ( "H");
$minute = date ( "i");
fwrite($file,"Datum: $jahr-$monat-$tag \n");
fwrite($file,"Zeit: $stunde-$minute \n");
Gruss
stsp
Hallo!
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit unter WindowsXP in der DOS-Box die Capi 1.1 zu aktivieren (AVM Fritz!)?
Danke & Gruss
StSp