Beiträge von stsp

Hi.

Also bei der Mitnahme der Rufnummern gab es bisher bei uns keine Probleme.

Probleme gab es mit dem Anschluss selber, bzw. mit der Schaltung. Z.B. wurde einen Tag vor der bestätigten Schaltung alles wieder zurückgezogen, da angebl. kein Port frei war.
    Die Abrechnung stimmen häufig nicht (zumindest, wenn man einen Spezialtarif hat).

Naja, und wirtschaftlich geht es Versatel wohl auch nicht so gut.

Gruss
    stsp.

Zitat

Original geschrieben von Joe70

Moment!!! Du kannst also über dein S45i und 1&1 EMails empfangen. Senden interessiert mich eigentlich garnicht!!! Oder meinst Du das allgemein mit der EMail Adresse. (Outlook Express usw.) Das ist aber eigentlich bekannt.

nein: D2 und gmx, Senden und Empfangen funktioniert. Bezog sich mehr auf das Prob von d@niel.

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Sei doch mal bitte jemand so nett und krame sein S25 heraus. Vielleicht wird der Netmonitor beim S25 ja anders aufgerufen.

Ich habs gerade mit dem S25 ausprobiert. Bei mir funktioniert es auch nicht. Wer hat denn gesagt, dass es der Code auch für das S25 ist?

stsp

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Aber irgendwie funktioniert das ganze bei meinem S45i nicht. Habs auf Platz 250 auf der SIM gespeichert. Aber aktiviert bekomme ich das ganze nicht. Any ideas?

- Airlancer

bei mir klappts, habe über das Programm aktiviert, Handy aus, Handy ein, Monitor ist da.

Gruss
    stsp

Edit: allerdings ist bei mir der letzte Platz auf der SIM Nr. 30

Zitat

Original geschrieben von Hul

e.)"Bei der Selbstverteidigung wird Frauen beigebracht, nie um Hilfe zu
    rufen, wenn sie vergewaltigt werden, sondern 'Feuer'. Auf 'Hilfe'
    reagiert keiner - bei 'Feuer' kommen sie gerannt!"

SIEBEN ??