Beiträge von stsp

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Eben das denke ich nicht,- gerade wenn sie eine Praktikantin bei sich haben, werden sie auf eine Vorbildfunktion aus sein.

oder auch nicht. was sind überhaupt Praktikanten bei der Polizei? sind das Azubis? Praktikanten sind doch wohl nicht nachts unterwegs??

das sieht man doch in jeder Firma: sobald eine (neue) Frau hinzukommt, ändert sich das Klima und die Einstellung. Natürlich sollten die Beamten eine Vorbildfunktion einnehmen (wie jeder andere Vorgesetzte auch), aber die Realitiät zeigt, dass es nicht nur bei dieser VF bleibt, sondern dass auch Poserei dazu kommt (/kommen kann).

also: es war die Rückfahrt von einer Weihnachtsfeier, also Nachts, also Dunkel.
    Hattest Du die Innenraumbeleuchtung an? ich gehe mal davon aus, dass Du sie nicht eingeschaltet hattest:

Also konzentriert sich der Fahrer, der Beifahrer und die Praktikantin wohl sehr stark auf den Gegenverkehr, alle gleichzeitig, und alle sehen in diesem kurzen Augenblick -wo sie Dich sehen konnten- dass Du Deinen Mittelfinger zeigst. :confused:

Ich denke nicht, dass man bei Nacht in einem dunklen entgegenkommenden Auto die Gesten genau erkennen kann und dass alle drei Polizisten aussagen, dass sie es so genau gesehen haben, ist doch sehr unwahrscheinlich.
    Selbst wenn, der Richter wird sich doch auch seine Gedanken machen.

Anderer Punkt:
    Wenn ich doch über Soldaten sagen darf, dass sie "potentielle Mörder" sind und wenn ich die Polizei "Bullen" nennen darf, "darf" ich dann nicht einem Streifenwagen den Mittelfinger zeigen. Das ist doch auch keine persönliche Beleidung (weil ich nicht weiss, wer in diesem Wagen sitzt), sondern gilt auch nur der "Allgemeinheit der Polizisten". ??

Gruss,
    stsp

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Die Shops haben die Aufforderung dem Kunden diese Dienste mit dem in den Shops befindlichen Kassenprogramm DASS zu buchen wenn dieser einen Vertrag abschließt bzw. eine VL macht.

Hallo!

Gilt anscheinend auch für VL über den Online-Shop. Ich hatte meinen Vertrag am 01.08. online verlängert und bekomme seit gestern die MMS-Morgen-News. Ich wurde aber nicht über die Abo-Aktivierung informiert.

Gruss
    stsp

Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Warum behaupten die Leute von der Info (1212), das das Telefon verfügbar sei??:confused:

weil die vermutlich auch nur die Informationen über den Bestellstatus haben, die wir auch haben.

Die Frage (oder besser: Frechheit) ist doch, warum im Online Shop die sofortige Verfügbarkeit angezeigt wird.

Wie oben schon gesagt, der Herr von der Platin-Hotline hatte ja gestern auch gesagt, dass sie noch keine S55 da hätten.

Gruss
    stsp

Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Hat noch jemand von euch ein S55 im Vodafoneshop mit z.B. VV bestellt?

ja, am Freitag, 13.12., ca. 12 Uhr,
    Gleicher Status.

Gruss
    stsp

Edit: Habe gerade mit der Platin-Hotline telefoniert. Haben noch keine S55 da, Lieferzeit unbekannt.

Edit 2: anscheinend Quatsch, da jetzt Status: "Ihr Auftrag , bzw. Ihre Ware wird in Kürze dem Zusteller übergeben."