Hat jemand schon Cebit-Karten von Vodafone bekommen?

• Ich habe am Montag 2 Karten bekommen. Zwei Karten wohl deshalb, weil ich letztes Jahr nach einer zweiten Karte gefragt hatte. Sehr nett!

Gruss
    Stephan.

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Bisher wurde mir bei der Platin Hotline immer äußerst freundlich geholfen. Egal um was es ging. Soll ich mal unverschmämt sein und nachfragen ob ich nicht auch eine Karte kriege weil ein Bekannter der ebenfalls im PlatinClub ist auch eine Karte bekommen hat?

Deinen provozierenden Post hättest du dir ruhig sparen können!

1. Erklär mir doch mal bitte was daran unverschämt ist, nebenbei nach einer Cebit Karte zu fragen ??

2. Wäre die Karte nicht für mich, sondern für jemand gewesen, der halt im Moment leider etwas knapp bei Kasse ist, und den das sehr gefreut hätte, wenn er sich die 35 € hätte sparen können!

3. Ist Vodafone/D2 eigentlich ein Saftladen, weil mein Onkel (ich erledige in Sachen Mobilfunk alles für ihn) seit etwa 5 Jahren dabei ist, und jeden Monat zwischen ein paar Hundert und mehreren Tausend Mark/Euro bei Vodafone/D2 gelassen hat, und sich nie einer bei ihm gemeldet hat, sei es für eine Aufnahme in den Platin Club, oder für eine Vertragsverlängerung!

[edit] Doch, mir fällt gerade ein, dass er einmal angerufen wurde, er sollte nämlich weil, er ja "so guten Umsatz" mache, eine Partner-Karte "völlig kostenlos" und ohne irgendwelche Gebühren bekommen !

Erst nach mehrmaligen nNchfragen rückte der Hotliner damit heraus, dass ein Mindestumsatz von 5 € anfalle.
    Damit war das Gespräch beendet. [/edit]

Sowas nenn ich kundenfreundlich ! :flop:

Ist es also nun von Vodafone zuviel verlangt, dass er einmal etwas umsonst bekommt ? (er war ganz überrascht, als ich ihm sagte, dass er etwas von Vodafone umsonst bekommen sollte, und da er eh keine Zeit für die Cebit hat, hätte ich die Karte bekommen.)

Ciao, Sebi

• äh...Sebi.... ich glaube kaum, dass snoop Dich provozieren wollte, sondern denke ich, dass er die Frage ernst gemeint hat. Also "calm down".

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Cebit - Freikarten schon unterwegs?

*Threadhochhol*

Weiß jemand, ob die Cebit Karten von Vodafone für dieses Jahr schon raussind?
    Oder gibt es dieses Jahr gar keine mehr?

Gruß,
    Sebi

• Wenn du alles für deinen Onkel erledigst, dann stellt sich die Frage, warum du deinen Onkel nicht im Vodafone Stars Programm angemeldet hast - und er damit, falls er diese Umsätze generiert, schon seit langem Platin Kunde wäre.

Falls du in der Mission "alles erledigen" allerdings mit diesem Tonfall Ansprüche anmelden willst, brauchst du dich über mangelndes Entgegenkommen nicht wirklich beschweren.

Gruß iric

• Zitat

Original geschrieben von iric
    Wenn du alles für deinen Onkel erledigst, dann stellt sich die Frage, warum du deinen Onkel nicht im Vodafone Stars Programm angemeldet hast - und er damit, falls er diese Umsätze generiert, schon seit langem Platin Kunde wäre.

Falls du in der Mission "alles erledigen" allerdings mit diesem Tonfall Ansprüche anmelden willst, brauchst du dich über mangelndes Entgegenkommen nicht wirklich beschweren.

Gruß iric

Meine Güte...
    Da kritisiert man mal einen "ach so tollen, fairen, absolut entgegenkommenden, kundenorientierten, preiswerten Netzbetreiber, und dann wird man hier gleich anschnauzt... *kopfschüttel*
    Wo ist denn rauszulesen, dass ich das nicht schon längst getan habe? :confused: :rolleyes:
    Natürlich habe ich ihn angemeldet, aber da die ganze Post meines Onkels bei uns äufläuft, und wir ihm diese in gewissen Zeitabständen nachschicken, wollte ich eben wissen wann ungefähr die Karten kommen könnten, denn ich will nicht seine ganze (Vodafone-) Post umsonst aufreißen...(Natürlich nur mit seinem Einverständnis)

Gibt es vielleicht jemanden, der mir die Frage freundlicherweise beantworten könnte?
    Ansonsten muss ich die Leute von der Hotline "nerven", womit ich Vodafone wieder unnötigerweise Geld verursachen würde... :rolleyes:

Gruß,
    Sebi

• Re: Cebit - Freikarten schon unterwegs?

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Weiß jemand, ob die Cebit Karten von Vodafone für dieses Jahr schon raussind?

Kenne jemand, der hat als Platin Member letzte Woche die Cebit Karte per Post bekommen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: Cebit - Freikarten schon unterwegs?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kenne jemand, der hat als Platin Member letzte Woche die Cebit Karte per Post bekommen. ;)

Danke! :)

Wir hatten heute früh auch 2 mal Post für meinen Onkel im Briefkasten und eins davon war die Cebit Karte. :)

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!