-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
in welche auflösung muss ich denn jetzt videos kleinrechnen, damit ich sie im vollbildmodus am besten sehen kann? denn die selbstaufgenommenen videos kann ich ja auch im vollbildmodus abspielen!
352 x 416 würd ich sagen.., Alles andere wird auf die physikalische Displayauflösung hochgerechnet... (Wenn beim Vollbild das komplette Display genutzt wird. Hab leider kein passendes Video.. Nur Bilder.. Und bei denen isses 352 x 416
-
Re: Fehlermeldung bei Kartenwechsel
Zitat
Original geschrieben von JOKA66
Provider dafür = T Online.
Du meinst sicher T-Mobile....
T-Online ist das mit dem Internet.... 
Zitat
Aber das ist ein E Plus netzt der Provider ist Talkline.
Wenn ich jetzt diese Karte einlege, kommt nach Eingabe des Pin die Fehlermeldung
Falsche Sim
Netlock auf dem Handy?
Ruf einfach bei T-Mobile an und frag mal, ob das sowas hat...
Zitat
Und eigentlich kann doch T Online da auch keine Sperre gesetzt haben, weil ich ja die Karte schon viel länger hatte asl das Telebim
Die Sperren werden im Handy und nicht auf der Karte festgelegt...
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Kann das nicht QuodDB?
Das könnte was sein. Mal genauer anschauen...
Danke für den Tip!
-
Zitat
Original geschrieben von HPB
Klappt aber bei mir nicht, denn wenn ein Termin mit Erinnerung von Outlook übernommen wurde, bleibts auch bei der Erinnerung. Auch wenn ich auf dem Handy einen Termin von Hand mit Erinnerung eingebe, kann ich den Alarm später nicht mehr raus nehmen.
Hmmm.. Kann ich in meiner Konfig nicht nachvollziehen.
Wenn ich auf dem PC oder dem Handy was ändere wird das sauber in die andere Richtung übernommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timmsen_p2
Sind das die Proggis die man haben muss :), oder eher ein Kann ?! Und wo kann ich mir die ziehen?
Kommt drauf an, was Du alles amchen willst 
Schau Dir die einfach mal an.
Gibt es z.B. bei Handango, smartsam usw.
Zitat
- Laut meinem Vertrag habe ich ja ein Datenvolumen von 30mb, was mir zusteht. Was ist dieses Web and Walk von Td1, ist das das gleiche?
Die Web'n'Walk Tarife sind eigenständige Tarife mit jeweils unterschiedlichem datenvolumen.
Auf der T-Mobile Homepage werden sie geholfen 
Zitat
- Die Videotelefonie, kann mir dazu einer noch ein paar Infos geben? Das wird wahscheinlich nur klappen, wenn mein gesprächspartner auch ein Videotelefonie Handy verfügt ?
Sagen wir's mal so.....
Der telefonteil Deines Handys bringt auch nur was, wenn der andere ein Telefon hat.
-> Klar. Das muss die andere Seite auch können.
Und beide müssen in einem UMTS versorgten Gebiet sein
Tipp: Videotelefonate innerhalb des T-Mobile Netzes sind bis Jahresende kostenlos (siehe T-mobile Homepage)
-
Zitat
Original geschrieben von philphil1973
Wie sind nun, nachdem etwas Zeit ins Land gegangen ist, Eure Erfahrungen mit dem Phone, insbs. mit dem Empfang.
Keine Probleme...
Empfang und Verarbeitung sind gut.
Nur die Speicherverwaltung hat immer noch Macken (gelegendliche "Out of Memory" obwohl genug RAM frei ist).
Merke ich eigentlich nur beim Surfen. Da kommt das häufiger mal.
Sonst nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von viserion
seit heute ist TomTom 6 auch bei Amazon für 109€ ohne Versandkosten bestellbar:
Danke für den Hinweis :top:
Ist bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von HPB
Außerdem kann ich nur Version 1.02 installieren. Ich hab mir zwar 1.2 runter geladen, aber bei der Installation wird immer Ver. 1.02 angezeigt.
Die haben nur vergessen, die Versionsinfo anzupassen. Hab das denen im Forum schon gemeldet... 
Mit dem Alarm...
Wo löschst Du den?
Im Handy?
Bei mir klappt das gut (Sync via MailForExchange)
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Die Diashow-Funktion ist mir bekannt, jedoch bringt keiner der genannten Effekte den Effekt der internen Diashow (Zoom auf die Bilder, ... wie nennt man diese Technik nochmal? Da gibt es doch solch einen Dokumentarfilmer...)
Hmmm... Bei ner Diashow will ich zwischen den Bilder überblenden...
Im Endeffekt ist es Geschmackssache....
Aber allein die bessere Navigation im RPV ist schon Grund genug.
Abgesehen davon, dass ich das schon auf dem Palm hatte und die Registrierung kostenlos (!) übertragen wurde.
Der Support ist auch spitze.
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Aber da sie nicht synchronisiert werden muss man das auf dem Handy vonb Hand machen und das ist etwas unkonfortabel.
Wenn Du Active Sync nutzt werden die übertragen 
Nur die Nokia Suite kann das nicht.... :mad: