Beiträge von Merlin123

Zitat

Original geschrieben von thenewone
    ah un dich habe mich schon gefragt, was der unterschied ist zwischen einem aktiven und einem passiven halter!

ist das der einzige unterschied?

Hmmm..
    Haben aktive Halter nicht eine Freisprecheinrichtung drin?

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Eben. Ich gucke zunächst einmal auf den Active Desk! Dort sehe ich immer den aktuellen Termin. Ob ich danach Papyrus öffne oder direkt den nokieigenen Kalender öffne(wobei Papyrus schon besser ist), macht dann für mich keinen so großen Unterschied mehr.

Ah so....
    Ab ner gewissen menge Termin pro Tag macht das einen Unterschied. Wenn man z.B. eine tagesansicht hat, in der die unterschiedlichen Kategorien andere Farben haben, hat man schneller den Überblick.
    Abgesehen davon, das der intere Kalender manche Sachen nicht anzeigt ;) (z.B. Kategorien...)

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Einziger Nachteil -und dieser ist meiner Meinung nach so schwerwiegend, dass es das Programm für mich unbrauchbar macht, ist, dass man das Programm immer öffnen muss um zu sehen welche Termine anstehen.

Versteh ich nicht.... :confused:
    Das nutzt da die gleiche Kalenderdatenbank wie der interne Kalender.
    Und die Termine werden ja im Standby-Screen angezeigt.
    Du darfst dann nur nicht diese Termine anklicken, sondern wählst aus oben aus den Schnellzugriffsprogrammeen (oder wie die heißen) Papyrus aus.

Damit hast Du:
    a: Im Standby die Termine angezeigt
    b: Komfortable Verwaltung der termine nach dem Starten vom Papyrus.

Zitat

ibt es nicht vielleicht die Möglichkeit,dass wenn das Handy in der Halterung sitzt ein Profil aktiviert wird, wo dann automatisch der Lautsprecher angeht?

In der Halterung wird kein Profil umgeschaltet, da dass ein passiver Halter ist :(

(Hab den auch, daher weiß ich das ;) )

Zitat

denn der MBC-13L ist doch unten geschlossen oder?

Ja. Hat aber den Port durchgeschliffen und ne Buchse für das Ladekabel.
    Und das siehst Du auf dem Bild ;)

Blöde Frage in dem Zusammenhang:
    Wie aktiviert man am schnellsten den Lautsprecher vom E70?
    Erst Softkey links, dann Joystick nach unten, dann auswählen ist im Auto "etwas" doof....

Re: Einstein77

Zitat

Original geschrieben von tiemann
    Bitte keine Software von Mobile2Day herunterladen. Das Abbuchen von der Kreditkarte funktioniert; die heruntergeladene Software nicht mehr. Das Unternehmen ist auch nicht (mehr) erreichbar. Meine Einschätzung über die Existenz des Unternehmens: :flop:

Ähm... Du weißt, das solche Äußerungen über ein Unternehmen als geschäftsschädigende Äußerung angesehen werden können und zivilrechtliche folgen haben können?
    Die Webseite ist erreichbar und es deutet erst mal nicht darauf hin, dass es da ein Problem gibt...

Zitat

2) Ist es besser, sich ein komplettes Paket zu kaufen oder kann man sich bei TomTom auch einfach nur die Software und dann eine GPS-Maus kaufen? Denn die scheinen sich ja in punkto akkulaufzeit zu unterscheiden!

Such Dir ne gute GPS Maus. Da gibt es sicher welche, die besser als die sind, die dabei ist.

Zitat

Und wenn man sich die Sachen einzeln kauft, ist dann sowas wie ladekabel fürs Handy und die Maus auch dabei oder muss ich mir das dann auch noch einzeln dazu kaufen?

Mausladekabel ist natürlich bei der Maus dabei. Wäre ja sonst doof :D

Handyladekabel bekommste bei ebay für 4€....

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Und wie geht das nun mit dem Resco Photo Viewer? Habe alles durchgeguckt und diese Funktionen nur bei der Win-Version gefunden :(

Slideshows:
    Options->Settings->Slideshow->Slide effect
    Da gibt es Zoom, Stripes, Blind, Move, None und Random

Bearbeiten:

Bild aufrufen, dann linken Softkey
    Fullsize
    Dann nochmal linken Softkey->Crop&Resize
    Da kann man auch Farben verändern.

Ganz einfach wenn man es weiß :D

Ich schwanke immer noch zwischen Papyrus und Aquacalender.

Aquacalender bietet etwas mehr Möglichkeiten (z.B. Tasks, mehr Ansichten usw).
    Papyrus gefällt mir wegen den Zeitleisten.

Wieso habt ihr euch füpr das eine oder andere Programm entschieden?