Beiträge von ceehh

Warten auf Godot?!

Liebe Wartenden und Gerüchteaufsauger,

hier in Kurzform einige Infos meiner heutigen Recherche:

T-Mobile bzw. T-Punkte: "S55, wahrscheinlich etwa Mitte Dez. Noch keine Ankündigung im Computer."

Vodafone: "Keine Ahnung!"

02: "Nicht vor Mitte Dez. "

Siemens: "Haben zurzeit leider nur Vorserienmodelle in geringer Stückzahl. Serienmodelle noch nicht verfügbar."

Vielleicht beginnen wir ja doch lieber, wieder an den Weihnachtsmann zu glauben.

Dabei wollte ich das gute Stück doch mit in den Urlaub nehmen...

langsamungeduldigwird
    CeeHH.

Preisgerüchte

Wie es scheint verdichten sich nun doch Preise von etwa €230 für ein S55 mit Vertrag und etwa € 500 ohne. Zumindest behauptet das eine Handy-Site. Und die lagen in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut. Und bestellen (vormerken) kann man zu diesen Preisen auch.

Aber vielleicht ja nur ein weiteres Gerücht.

...und ich zähle die Stunden ;)
    CeeHH

Adam Riese

@ all, denen das S55 zu billig erscheint!

Also wenn ich richtig rechnen kann ist der Preis von um die € 100 ja der Preis, der bei Neuvertrag oder Verlängerung bezahlt werden soll. Und nicht der, für den Siemens das Gerät verkauft.

Rechnet man noch die Subvention von bis zu € 200 rauf, komme ich auf ca. € 300 als normalen VK für ein S55. Da von billig zu sprechen...

Ich weiß ja nicht, wie viele Taler ihr so alle im Sparstrumpf habt, aber billig ist das nicht zwingend (für die, die nur auf die Ziffern aber nicht auf den Wert gucken: entspricht etwa DM 600). Es gibt Familien, die sich von dem Geld einen Monat lang ernähren müssen.

Lasst uns also froh sein, das es ein Superhandy zu einem Superpreis geben wird und wir nicht Hunderte von €s allein fürs Image obendrauf zahlen müssen. Denn günstig ist noch lange nicht billig ;)

So, nun aber genug der Moarlapostelei - aber das musste ich mal loswerden.

Jetzt warte ich mal weiter ungeduldig auf das neue Schmuckstück,
    CeeHH

Hi folks,

habe noch 5 Homstations aus Öschiland bekommen können. Da eine bei mir bleibt, hätte ich noch 4 abzugeben :top: .

Wer also Interesse hat... --> bitte PN mit Preisvostellung.

Frohes Schaffen wünscht
    CeeHH

Zitat

Original geschrieben von mscholz
    ...Woher hast Du das eigentlich mit der Reklamationsrate? [/B]

Aus - wie heißt es doch immer so schön - gut unterrichteten Kreisen. Und die sind bei T-Mobile und Ericsson. Nur groß drüber geredet wird nicht.

Auch der "Hausfrauentest" sieht nicht nur rosig aus, wenn man als geneigter Leser sich durch die diversen Foren quält - auch wenn es immer noch Leute gibt, die die T68(i) Probleme massiv leugnen.

Zitat

Original geschrieben von censtar

Ich hab jawohl auch gesagt, dass die S55-Cam nen Blitz hat und nix anderes. Manchmal ist lesen ganz hilfreich.

Mea culpa, mea maxima culpa!

Bin beim Stöbern durch die verschiedenen Foren mit den Beiträgen etwas durcheinander gekommen. Du hast wirklich nichts anderes geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    bisher noch nicht (auf my-siemens.de steht im gegensatz zur .com-variante ja nicht mal was zum C55).
    also noch nicht offiziell. wer weiss, auf welchen inoffiziellen sub-urls sich SF³ herumtreibt :D :p

Es müssen nicht immer inoffizielle Sub-URLs sein. Man muss eben nur wissen, wo man nachschauen muss - stimmt's SF³ :D

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

...es würde mich sehr wundern, wenn D1 das T68i cancelt, es gibt auch keine Alternativen momentan zu diesem Gerät, die auch nur ansatzweise derartige Features haben- und dabei noch so kompakt sind (Anspielungen auf das 7650 sind rein zufällig ;) )

cu,
    Mickey09 [/B]

Vielleicht bereiten sie sich ja auf das bald erscheinende S55 vor oder Ihnen ist Nokia einfach näher?

datmoe
    es gibt ja noch mehr Bezugsquellen als die Netzbetreiber, oder!

Aber auch das war nicht mein Ausgangspunkt, sondern die Aussage seitens eines nicht unwichtigen T-Mobile-Mitarbeiters, der sagte, dass sie mit (Sony)-Ericsson nicht gerade glücklich seien, besonders mit Blick auf die Reklamationsrate beim T68(i) und sie deshalb Ericsson erstmal aus dem Angebot nehmen.

Viele Grüße vom "Spaßvogel"