Welche Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
@ceeh: Was hast du denn für ein Problem mit dem T68i??? IMHO ist es ein richtiges Handy was auch nach vielen Monaten ohne Probleme noch funktioniert (meines ist jetzt ein 3/4 Jahr alt)...
Wo soll ich da nur anfangen???
- also die Software ist so langsam, dass es unmöglich ist, vernüftig SMS zu schreiben
- dto. um in den verschiedenen Menüs vernüftig zu scrollen
- die Tastenbelegungen sind inkonsequent (im Normalmode komplett anders als bei T9 was z.B. die Sonderzeichen angeht
- das Handy schaltet sich völlig unmotiviert von allein aus
- die Funktion SMS-Status ist ja wohl ein Witz. schon bei zwei SMS gibt es keine richtige komfortable Möglichkeit zu erfahren, welche nun übermittelt wurde und welche nicht.
- die [YES] und [NO] haben bei allen drei Modellen nach wenigen Tagen die stückchenweise Farbe verloren
- bei allen Geräten bekam min. eine Taste eine Macke und wollte nicht mehr richtig
- der Vibrator ist ein Witz
- die billige Plastik-Verpackung um die eigentlich nicht schlechte Basis-Technik ( ich glaube, die nennen das "Gehäuse")
- und und und
- und zu guter Letzt der Update-Service beim Service-Partner. Ja gut mag mancher da sagen, dass sei nicht S///. Für mich ist dies aber die Repräsentanz von S///. Und beschimpfen lassen muss man sich als Kunde nicht, wenn man höflich fragt.
Und das Argument, das andere Handys auch Macken haben, kann ja wohl so nicht gelten. Ist max. als Totschlagargument zu gebrauchen, hilft aber in der Sache nicht weiter!
Also mir reicht sowas (und glaubt mir, dies war nicht mein erstes Handy). Und wenn mann dann noch en Preis für das Gerät bedenkt...
Und Tschüs kann ich da nur noch sagen! :flop: