Beiträge von chillinthemost

wenn du nur eine theoretische frage stellst, geb ich dir ne theoretische antwort.

du könntest die zahlung verweigern, und somit eine abgabe an ein inkassounternehmen forcieren. wenn das passiert, wird der vertrag in der regeln vom anbieter ausserordentlich gekündigt. aber was dann für zusatzkosten und andere folgen auf dich zukommen, muss ich dir glaub ich nicht erzählen...

Hallo zusammen.

Ich habe im Zuge von VVL bei O2 ein K750i bekommen.

Nun zeigt mir das Display immer nur "Ik" an, also nichts von o2 direkt. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat??

Grüße

chillinthemost

Hallo Leute! Ich oute mich hier jetzt, ich bin ein o2-Hotliner!!! Schon interessant, was es hier so zu lesen gibt. Man muss schon zugeben, ein paar Leute gibt es immer, die falsche Informationen rausgeben, aber bestimmt nicht mit Absicht, und böswillig!
    Man muss aber auch echt mal bedenken, dass ein Großteil der Kunden sich den Anruf echt sparen könnte, wenn er einfach nur ein wenig nachdenken, bzw genauer schauen würde, ehe verzweifelt die Hotline angerufen wird. Wenn es dann tatsächlich so wäre, dann wäre weniger los, und man könnte sich in aller Ruhe um die Kunden mit den "richtigen" Problemen kümmern.

Was schon jemand vorher gesagt hat, wir sind alle nur Menschen, die meisten von uns tun wirklich unser bestes, um den Kunden zufrieden zu stellen, aber Fehler passieren.

Soll jetzt nicht heissen, dass es ok ist, aber ein zweiter Anruf bringt meistens eine Lösung.

Und nochwas. Wenn man schon gleich geladen in das Gespräch geht, führt nunmal fast kein Weg an einer Eskalation vorbei. Ich, und ich rede jetzt nur von MIR, lasse mich nicht anbrüllen, beschimpfen, bedrohen oder beleidigen, und habe auch kein Problem damit, dann das Gespräch zu beenden, oder auch laut zu werden.

Hey! Der Abrechnungszeitraum wird erst festgelegt, wenn du deine Simkarte aktiviert hast.
    Du bekommst aber auf jeden Fall 3 Monate Grundgebühr erlassen, es zählen die Tage, also bekommst du 90 Tage ohne Grundgebühr.

Oh mann!! Genau wie es dir selbst überlassen ist, die Mailbox zu nutzen, die kostenpflichtig ist, ist es dir selbst überlassen, zu telefonieren, zu smsen, die Benachrichtigung abzubestellen...
    Überleg doch mal, ob es bei o2 IRGENDEINE Dienstleistung gibt, die KOSTENPFLICHTIG ist, und du dich verpflichtest, sie zu nutzen. Alle kostenpflichtigen Leistungen MUSST du nicht nutzen... Mailbox, allgemeine Telefonie, SMS, WAP!!! Die KANN man nutzen, wenn man will, sozusagen FREIWILLIG!! :eek:

Bleibt alles abzuwarten...
    also ich habe überhaupt keine Probleme, die 4,95 wieder reinzukriegen... ich telefoniere zwar nicht mehr als vorher, aber wir entlasten allgemein die Genion-Rechnung meiner Frau, indem wir halt alle Gespräche in der Zeit von meinem Handy aus führen!