Hallo Leute! Ich oute mich hier jetzt, ich bin ein o2-Hotliner!!! Schon interessant, was es hier so zu lesen gibt. Man muss schon zugeben, ein paar Leute gibt es immer, die falsche Informationen rausgeben, aber bestimmt nicht mit Absicht, und böswillig!
Man muss aber auch echt mal bedenken, dass ein Großteil der Kunden sich den Anruf echt sparen könnte, wenn er einfach nur ein wenig nachdenken, bzw genauer schauen würde, ehe verzweifelt die Hotline angerufen wird. Wenn es dann tatsächlich so wäre, dann wäre weniger los, und man könnte sich in aller Ruhe um die Kunden mit den "richtigen" Problemen kümmern.
Was schon jemand vorher gesagt hat, wir sind alle nur Menschen, die meisten von uns tun wirklich unser bestes, um den Kunden zufrieden zu stellen, aber Fehler passieren.
Soll jetzt nicht heissen, dass es ok ist, aber ein zweiter Anruf bringt meistens eine Lösung.
Und nochwas. Wenn man schon gleich geladen in das Gespräch geht, führt nunmal fast kein Weg an einer Eskalation vorbei. Ich, und ich rede jetzt nur von MIR, lasse mich nicht anbrüllen, beschimpfen, bedrohen oder beleidigen, und habe auch kein Problem damit, dann das Gespräch zu beenden, oder auch laut zu werden.