Die Benachrichtigung kann jederzeit von dem Kunden abbestellt werden, so wie es von o2 auch automatisch gemacht wurde. Ob der Kunde nun die Benachrichtigung weiterhin nutzen will, bleibt ihm selbst überlassen... das nenne ich eindeutig freiwillig...! :cool:
Beiträge von chillinthemost
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Original geschrieben von wombat
Ums mal genau zu sagen: Es geht hier ums Prinzip! Seit Jahren verschlechtert gerade O2 die Konditionen. Dazu kommt noch die versteckte Preiserhöhung bei der Euroumstellung. Glauben die wirklich, sie könnten sich alles erlauben.
Und ich nutze sehr wohl die Emailbenachrichtigung. Somit ergibt sich aus der Abschaffung des kostenlosen Dienstes eine Verschlechterung meines Vertrags.
Wie kommst du überhaupt darauf, dass die kostenlose Emailbenachrichtigung nicht Vertragsbestandteil ist?Grüße
Wombato2 verschlechtert die konditionen???? ich glaube, günstiger als bei o2 kann man nicht telefonieren. awp, weekend-pack, das e-mail pack ist ein kracher!!! und eine sonderkündigung?? dass ich nicht lache, diese benachrichtigung ist eine freiwillige zusatzleistung, die JEDERZEIT durch den kunden selber widerrufen werden kann, und darum vom sonderkündigungsrecht ausgeschlossen!!!!!
MANN!!! :mad:
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Original geschrieben von Morpheus_05
Hi,
was ist eigentlich, wenn man mit o2 schlechten empfang hat, und das handy in sich bei d1 einwählt...wird dann extra berechnet, oder zählt das auch im rahmen dem after work pack?
dankeAuch bei D1 gilt das AWP!!!
Gruß
:top:
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DAS kann ich tun...
Wow, ich beantworte meine Fragen selber... Also, für alle, die das Problem auch haben, halt einfach wie immer das Handy ein-und wieder ausschalten...!
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VERZWEIFELTER SX1-Kunde!!! Habe das o2-Gerät, mit Music-Pack! Wenn mich jemand versucht anzrufen, bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigung, d.h. auf dem Display steht davon gar nichts!! Und auch in der Rufliste ist darüber nichts verzeichnet! Genau wie über die zuletzt gewählten Rufnummern!! Was kann ich tun???
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Hallo! Ich habe ein SX1 Music-Edition von O2, und jedes mal, wenn ich das anschalte, wählt es sich automatisch ins Active-Menü ein! Wie kann man das unterbinden, denn es nervt recht dolle... :mad:
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Original geschrieben von BigBlue007
Hotline anrufen.
Kostet aber zwofuffzig, zwar nich viel aber ihr wisst ja, kleinvieh und so...!
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1414 anrufen, durchs Menü fuchsen, bis zum Tonindikator, schon ist die Sache durch! Alles kein Thema! :top:
Vertraue übrigens auch auf den Tonindikator, da bei meinem SX1 das Logo immer verschwindet, wenn ich ein Gespräch aufbaue! -
Re: O2: Inkompetenz auf ganzer Linie
[QUOTE] Original geschrieben von der_inquisitor
hello world.:
[.
Daten-Hotline
Auch in Sachen GPRS glänzt O2 mit Inkompetenz. Beispielsweise rief ich im August 2003 bei der Daten-Hotline an, nachdem ich eine GPRS Verbindung herstellen konte, aber alle Pings ins Netz am zweiten Hop im O2 IP-Netz hängen blieben. Dem Mitarbeiter schilderte ich das Problem genau und wies ihn wiederholt darauf hin, daß die Störung im IP-Netz hinter der GPRS Infrastruktur liegt. Er aber, der zum ersten mal von "Pings" hörte behauptete felsenfest, meine GPRS Einstellungen seien fehlerhaft und wollte keine Störung weitermelden, sondern bestand darauf, meine GPRS Einstellungen neu zu konfigurieren. Als ich ihm wiederholt erklärte, daß seine Diagnose definitiv falsch sei und ich bereits eien GRPS Verbindung mit dem APN habe, wurde er laut und unverschämt. Zwei Stunden später lief es trotz unveränderter GPRS Einstellungen wieder.
Auch interessant ist, daß ich bei mehreren stundenlangen GPRS-Ausfällen bei der Hotline anrief und man mir völlig desinteressiert mitteilte, daß sie Anweisung hätten GPRS Ausfälle erst nach 24h Andauer aufzunehmen.
In einem anderen Fall rief ich an, da das O2 WAP Gateway keine WAP Cookies unterstützte - die Dame am Telefon wußte weder, daß der WAP Traffic über ein Gateway läuft, noch hatte sie von Cookies gehört.
Auch als ich bei einem anderen Anruf nach Proxy Servern für den Internetzugang über GPRS fragte, blieb ich mangels elementarstem Verständis der IP Technik unverstanden.
Wohlgemerkt: Diese Gespräche fanden alle mit der "Daten-Hotline" statt.
Bei Vodafone haben die Mitarbeiter der konventionellen Hotline tausend mal mehr Ahnung als diese Dilletanten![ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, der mehr als die Hälfte dieses Textes nicht versteht, aber nun gut...
ist ja auch schon in ordnung, dass man sich über inkompetenz eines beraters aufregen kann, aber bedenkt bitte mal, dass es sich hier um mobilFUNK dreht, also können immer mal technische störungen auftreten, da kann man doch mal drüber hinweg sehen, und wenn jetzt einer kommt und sagt " ich brauch mein handy dienstlich, habe sonst verluste im 6-stelligen bereich ", dann werd ich sauer... :top: -
Moin! Ich habe das Siemens SX1 Music, und jedes Mal, wenn ich in meiner Homezone ein Gespräch aufbauen will, verschwindet bei Druck auf die grüne Taste das Häuschen! Hat noch jemand das bemerkt???