@ Martin PN gelesen???
Ho Ho Ho, mir fällt manchmal echt nix mehr ein...!
Kopf ist voll von Multicard...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Martin PN gelesen???
Ho Ho Ho, mir fällt manchmal echt nix mehr ein...!
Kopf ist voll von Multicard...
Danke, Soeren! Man muss echt mal überlegen, was wichtiger ist, dass alle Mitarbeiter versuchen, die Sache zu erledigen, oder erstmal die Kunden zu informieren, dass es evtl noch 2 Stunden dauert. Was bringt das, wenn es dann doch noch bis morgen früh geht?!
Wann soll denn biddeschön die Info geschickt werden, wenn es nicht geht, wenn es dann wieder geht, wenn der offizielle Grund herausgefunden wurde, und dann auch noch 3 Monate, bevor der Vertrag ausläuft, damit rechtzeitig gekündigt wurde...?!
Moin Leute!! Tatsächlich so viele von uns hier unterwegs!? Hoffe sehr, dass ich am 14. dabei bin, soll am 13. Vater werden, und drück schon die ganze Zeit auf den Bauch, damit sie schneller rauskommt...! Das wird ne Sause...!!!!! ![]()
o2 betreibt selber die Callcenter, jedenfalls teilweise! Verstreut in ganz Deutschland! Ausserdem entschuldigen die Leute sich, obwohl ich persönlich das gar nicht verlangen würde, denn es ist noch immer ein TECHNISCHES Problem, und da können Menschen nicht viel für! :o
@ geniongroup
o2 scheint ja gut genug zu sein, dass du dir einen nick mit deren Produkt aussuchst! Kannst dich ja jetzt umbenennen in Pommesbude!!! Meine Güte, die Leute sind auch nur Menschen, und es ist alles nur Technik! Man sollte einfach ein bisschen Geduld haben, wird schon wieder...
So, und der Tipp mit dem Wurfball ist gut, wenn ich einige Beiträge hier lese, könnte ich ihn auch wieder rauskramen, aber ich bleibe erstmal bei meinem Bierchen...!
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden!!! :top:
Sperrgebühr
Leute!!! Wie schon gesagt wurde, die Sperrung kostet 12,50€, ist in den AGB aufgeführt, also hat sich JEDER Vertragsinhaber damit einverstanden erklärt!!!! Es ist doch VÖLLIG egal, was die anderen Mobilfunkanbieter machen! O2 sendet 10 Tage vor Fälligkeit die Rechnung raus, bis dahin hat jeder Zeit, die Deckung des Kontos zu gewährleisten!!! Es kann doch nicht sein, dass man sich über sowas aufregt, man geht einen VERTRAG ein, wenn man sich das Handy holt, das ist kein Spielzeug! Da fehlen mir echt die Worte! :mad:
O2 ist inzwischen drittgrößte Kraft, wenn man davon absieht, dass e+ die Kunden über debitel, mobilcom usw geangelt hat...!
Die werden nicht als direkte Kunden gezählt... also, auf in den Kampf T-Mobile und vodafone!! :top:
Hmmm, was soll ich sagen, man ist da ziemlich lange in der Warteschleife, und bis man dahin kommt, ist es ein langer, steiniger Weg :p ! Bis jetzt hatte ich dann aber hauptsächlich freundliche, geduldige Leute an der Strippe, die mir auch ganz gut weiterhelfen konnten, aber man wird oft weitergestellt, und ausserdem scheint die Kommunikation zwischen den o2-Geschäften und der Hotline nicht ganz zu klappen. Im Shop wird dann gesagt, dafür sei die Hotline zuständig, und bei der Hotline andersrum.
NEE, ich meinte schon die Vertragskunden, aber danke trotzdem!