Beiträge von chillinthemost

Hallo, brauch mal Hilfe! Ich habe mit meinem SX1 Fotos gemacht, und möchte die jetzt bei den jeweiligen Telefonbucheinträgen aufleuchten lassen, wenn die Person mich anruft. Aber es klappt nicht, ich habe die Fotos in dem Kontakteintrag hinzugefügt, aber es erscheint nichts bei dem Anruf! Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinkriege? Danke!

HILFE!! Ich habe seit gestern das SX1 mit dem Music-Shop von o2. Habe mir nun schon 2 Titel runtergeladen, konnte sie komplett anhören (das heißt doch, dass sie komplett runtergeladen wurden, oder?? :confused: ) Aber in dem Menüpunkt "Meine Musik" sind noch keine Daten vorhanden, wenn ich dann aber über die Extras auf den Dateimanager gehe, sehe ich die Titel schon auf der Speicherkarte gespeichert. Wieso sind sie nicht in "Meine Musik", und wie kriege ich sie dahin?? Vielen Dank!

Die Hotline von o2 ist auch 365/24 kostenlos zu erreichen...! Es sei denn, du bist Online-Kunde, aber das kann ja jeder selber entscheiden! Also ich bin der Meinung, o2 ist das Beste, was man für sein Geld kriegen kann! Wer kann die 2 Rufnummern für 9,95 € toppen, PLUS die SMS bei den Online-Verträgen??!! Auch wenn es manchmal große Störungen gibt, HALLO, es ist Technik...! :rolleyes:

Alle Leute, die sich jetzt über die fleißigen Leutchen lustig machen, die gerade zigtausend Leute anrufen müssen, sind doch wohl nicht die, die während der Störung geheult haben, und von o2 verlangt haben, dass man sie WÄHREND der Störung auf dem Laufenden hält (anstatt vielleicht an der Störungsbehebung zu arbeiten), oder????!!!! :mad:

Zitat

Die Zielrufnummer geben Sie am besten im internationalen Format Ländervorwahl + Orts- oder Netzvorwahl + Rufnummer.

KEINE ANTWORT (nicht abgehoben innerhalb 5...30 Sek.)
    Programmieren: * * 61 * RUFNUMMER * (Trägerdienst optional) * Zeit 5-30 Sek. # [SEND]
    Löschen: # # 61 # [SEND]
    Deaktivieren: # 61 # [SEND]
    Aktivieren: * 61 # [SEND]
    Status anzeigen: * # 61 # [SEND]
    Hinweis: Soll nur die Zeit, aber nicht die Dienstkennung eingetragen werden, (die Zeit kann in 5er Schritten eingegeben werden von 5 bis 30 Sekunden) sieht die Synthax wie folgt aus:
    Einschalten nach 30 Sekunden: * * 61 * RUFNUMMER * * 30 # [SEND]

Hmmmm...

Mailbox

Sorry, aber es ist auf 15 Sek voreingstellt, und anstatt der 333 sicherheitshalber +49Vorwahlohnenull33Rest Mobilfunknr eingeben!! :cool:
    Wollt aber nicht klugscheissern...!

Alles wieder gut!!!

Hach, es ist doch schön zu sehen, dass nun wieder ein paar Tränen weniger fließen!!! Wie Dr Zuzelbach und andere schon sagen, denkt mal an früher, benutzt Telefonzellen, und lasst euch die Hyperanstrengenden Kunden von eurer Sekretärin bearbeitet werden!! Man muss bedenken, dass es Mobilfunk noch nicht wirklich lange gibt, und man nicht immer auf die Technik vertrauen sollte...!
    Bis zur nächsten Störung, lest einfach mal meine Signatur...!