Beiträge von chillinthemost

ich habe noch immer alle 3 akkusteine!!! habe ein bisschen telefoniert, ein bisschen gespielt und 2 klingeltöne runtergeladen, plus ein paar sms... hammer... kann es vielleicht daran liegen, dass ich während der ersten phase das handy per datenkabel am laptop hatte? da lädt er dann ja zwischendurch auch...

ich hatte das problem gestern auch. habe mein d600 nun seit letztem donnerstag. musste den akku gestern morgen das erste mal laden. habe es dabei angelassen, danach so ein bisschen damit rumgespielt, nichts besonderes. freekick, sms, aber vibra an. gestern abend dann schon ein stein weg, und im laufe des abends dann total leer, und auch relativ schnell ausgegangen. jetzt habe ich das handy die nacht über ausgeschaltet vollgeladen. noch habe ich 3 akku-steine, vibra aus, und nicht viel damit gemacht. bin jetzt sehr gespannt, wie lange der akku hält...

Hallo, habe eine ganz dringende Frage... mir ist heute nach einem Unfall mein V3 abgestürzt, und nun bekomme ich es nicht mehr an. Leider sind alle Daten auf dem Gerät, nicht auf der SIM... gibt es irgendeine Möglichkeit, die Daten jetzt noch zu bekommen??? An geht es auf keinen Fall mehr, habe alles probiert, Akku in einem anderen Ging, der andere Akku in meinem Gerät nicht...! Vielen Dank schonmal!!

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin

2. Versucht, aber da hat sich wohl was geändert, die 5 ist "technische Störung" geworden...

Grüße
    Der Dingens

Der Tarifmanager ist nicht mehr für jeden Kunden gleich, sondern individuell "zugeschnitten"...

weil du die flatrate deaktivierst... es sei denn, du hast die flatrate im zuge einer verlängerung oder eines neuvertrages seit dem 12.09. bei der sonderaktion abgeschlossen, oder die homezone ist in deinem bereich nicht mehr verfügbar... dann wird es nicht berechnet. kostet übrigens 37,50 über die kundenbetreuung, 34,50 nur, wenn du es selber machst..

kotzt mich ehrlich gesagt ein bisschen an, was hier so über die hotline geschrieben wird... bedenkt bitte, es arbeiten da auch menschen, mit arbeitsANWEISUNGEN, ihr schert alle kundenbetreuer über einen kamm... natürlich, es gibt dort auch leute, die trainingsbedarf haben, was jetzt wirklich ein netter ausdruck für "keine ahnung haben" ist, aber - und das ist doch wohl ne klare sache - schaut euch den rest der servicewelt in deutschland an! ich arbeite an der o2-hotline, bezeichne mich selbst als kompetent, ohne arrogant klingen zu wollen... und wetten, wenn ich jetzt nicht noch was dazu schreiben würde, wäre mein postfach mit pms morgen voll, weil mich leute hier darum bitten, etwas für sie zu tun???!!! neee neee, ledert ruhig weiter über kollegen ab, sammelt erfahrungen, kotzt euch darüber aus, ist mir alles egal, ich weiss, das wir hier überwiegend gute leistungen bringen, denn es gibt nicht nur scheisshotlines, sondern auch scheiss-kunden, glaubt mir...