Beiträge von chillinthemost

Folgender Text steht in meiner VVL:

[...]

Ich erteile den Auftrag gemäss der bisher geltenden Preisliste und bin mit der Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der o2 [...[, die im Amtsblatt der Regulierungsbehörde für Telekomm [...] veröffentlichst sind und die in den Geschäftsstellen der o2 [...] zur Einsichtnahme ausliegen, einverstanden

Und laut AGB vom Januar 2007, Punkt 13.2
    "Einer Annahme des Kunden für Änderungen von Leistungsbeschreibungen und Entgelten bedarf es für solche Leistungen nicht, die o2 nicht selbst erbringt, sondern die von Dritten unter Nutzung des Mobilfunknetztes von o2 erbracht werden, oder die im RAhmen des Mobilfunkvertrages als Nebenleistung anzusehen sind."

Also ich find das SMS-Pack S herrlich! Ich kenne nur 2-3 Leute, die NICHT o2 haben, und wenn ich an die ne SMS schicken will/muss, mach ich das über die 50 Frei-WEB-2-SMS, die ich durch mein Communication-Center-Pack habe! Bei 150 SMS durchschnittlich zu o2/Monat wird sich das echt für mich lohnen... Wie cool, nie wieder telefonieren, nur noch SMS!!! :D :cool:

Bei mir läuft der Datei-Übertragungsmodus super, aber wenn ich dann in den Telefonmodus wechseln möchte, passiert entweder gar nichts, wenn ich den Modus nach der Verbindung direkt auswähle, kann ich das Telefon nutzen, es ist aber nicht verbunden, zumindest wird die Lade-Anzeige nicht sichtbar. Es scheint also gar keine Verbindung zustande gekommen zu sein. Ich würde das Handy gerne über den o2 Connection Manager als Modem nutzen, was aber so gar nicht geht...

Ich habe mit der o2-VVL ein K800i bekommen. Muss sagen, ist das beste Handy, was ich je hatte...
    Nur habe ich ein Problem. Ich möchte mit dem o2 Connection Manager das Handy als Modem benutzen und in der Homezone für 3 ct die Minute über UMTS surfen kann.
    Allerdings findet der Connection Manager mein Handy nicht. Ich habe es korrekt verbunden, bin im Telefon-Modus! Allerdings zeigt er dann nicht an, dass das Handy lädt. Wechsele ich in den Datei-Übertragungs-Modus, ist das Lade-Symbol wieder da.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?!

hmmm, schade, dass du nicht mit mir geredet hast, autotelefon... oder vielleicht doch?? naja, ehrlich gesagt, hätte ich dir nicht recht gegeben. o

fakt ist:

o2 stellt die rechnung an eine von dir angegeben adresse zu

o2 sagt dir, wann der betrag fällig ist

wie einer meiner vorredner schon gesgagt hat, wird o2 mit sicherheit für dich keine neue rechnung erstellen, weil du nach erstellung der ersten rechnung die einzugsermächtigung entzogen hast...

du hast genügend zeit (7 tage), nach erhalt der rechnung, dich bei o2 zu erkundigen, wie die zahlung erfolgen soll/erfolgen wird...

genauso hat jeder kunde zeit, bei dem es bei fälligkeit knapp wird, einen zahlungsaufschub zu vereinbaren...

demnach ist imho die sperrung völlig berechtigt, die gebühr sowieso...

ok, ich versuche mal meinen "bug" so verständlich wie möglich zu erklären... mal sehen, ob ich es selber verstehe. ich gehe folgenden pfad:

menü
    nachrichten
    gespeicherte nachrichten
    ok
    ok

dann bin ich in dem menü, wo ich nach links und rechts "scrollen" kann... gehe ich 3 punkte nach rechts, bin ich auf "gesendet", wenn ich dann nochmal auf den rechten "softkey" drücke, startet das handy automatisch neu...

hat jemand anderes das auch?