Beiträge von Rui.D

Naja ich verstehs auch nicht, hab nichts zu verbergen, aber das sind doch wirklich sehr vertrauliche Daten! Das stört mich durchaus, aber will halt auch das Handy haben.... Die Frage ist ob die Daten sofort wieder gelöscht werden, sowie es bei den Fax passieren sollte. Weiß einer vielleicht ein bisl bescheid ?

Gruß

Hallo Leute,

kurze Frage bezüglich expansys, hab soeben diese Mail bekommen:

In order to complete your order we need to conduct a further security check. If possible, please upload a scan of a recent utility bill along with a copy of some ID, such as a driving licence or passport to the following secure link:

http://www......

File types currently accepted are .gif, .jpeg, .jpg, .xls, .zip and .pdf.

Alternatively you may fax this information to +44 (0)161 919 9065, although we recommend the use of the secure upload facility if at all possible. All faxes received are kept securely and destroyed after use.

By doing this you help us confirm your identity and hence enable us to reduce fraud and keep our prices low.

Regards

Order Processing

-----------------------

Sprich ich soll eine Aktuelle Rechnung samt einer Kopie von meinem Führerschein denen schicken, damit die sehen ob es mich wirklich gibt?!

Ist das normal wenn man das erste mal bei Expansys mit Paypal bestellt ?

Gruß

So Leute,

habs mir nun auch bei Expansys bestellt, für umgerechnet (mit ner 2GB Karte) für umgerechnet 463€. Ich werde berichten wenns ankommt ;)

Gruß

PhreakSoul,

naja wenn man jede Woche andere Liefertermine laut HP bekommt dann fühl ich mich durchaus angekekst ! Wenn man mir von vornherein sagt, es kommt 1.Quartal raus dann ok, aber zu sagen in 3 Wochen usw !? Hallo da reg ich mich zurecht drüber auf, ist mein Standpunkt und meines Erachtens zurecht ! Aber egal, bevor das wieder offtopic hier wird !
    ---------------------

Denk gerade es mir evt. bei Expansys.com zu bestellen. Hat hier jemand bereits die Erfahrung mit den £50 Cashback Offer gemacht ? Wenn ja Erfolgreich ? Bin nämlich am überlegen ob ich es mir in GB bestellen soll.

Gruß

Hmm wenn die das jetzt nochmals verschieben bin ich glaub raus, jetzt gehts mir mächtig aufn Keks. Finde sowas dem Kunden der Vorbestellung gemacht hat, eine absolute Frechheit ! Entweder gar kein Liefertim machen, oder eben eines machen und sich dann so gut es geht daran halten....

K**z...

Naja manche Shops haben es für den 28.03 gelistet.

Nun auch notebooksbilliger, also genau 10 Tage ?! Zufall oder nicht, lasst uns hoffen dass es nun endlich soweit ist.

Gruß

Kauf mir zwar kein Handy nur wegen der Cam, aber wenn schon eine dabei ist, dann sollte sie ein wenig was taugen, ganz klar !

Aber das wird sonst offtopic, lassen wir das.

Bin aber abermals wirklich überrascht über die PICs, wenn sie auch wirklich echt sind ;(

Zum Release gibts immer noch nichts neues ?

Gruß

Hmm naja das ist ja noch ok, doch die bisher geposteten waren total verpixelt !! Die sind ja das totale Gegenteil. Alle Details von dem Hund können erkannt werden, also bin wirklich erstaunt !!