-
Hmm also wenn die jetzt immer wieder verschieben, kauf ich mir was anderes. Sowas geht mir so langsam echt auf den Keks, ständig undeutliche Aussagen, noch 3 Wochen.... Ja was nun ? Naja hoffen die bringen es noch diesen Monat raus, sonst bin ich bei dem Handy raus und hol ich mir nen P750 und fertig.
Hoffe aber natürlich dass die sie es nun endlich packen.
Gruß
-
Hmm also schaut mal hier
bei http://www.f-m-shop.de/ steht ab 26.03.'08
und bei notebooksbilliger steht 6-10 Werkttage (Habs mir auch dort bestellt, per Nachnahme...)
Gruß
-
saxxon
Kannst du evt. aussagen über eine passende NAviHalterung machen ? Und auch sonst, klappert irgendwas bei deinem Gerät nach drei Monaten, oder sonstige Abnutzungsspuren ?
GRuß
-
Ja das weiß ich schon, aber ob die dann auch gehen ist eine andere Sache ! Genauso wie die 2,5 auf 3,5 Klinke Adapter, gehen nicht alle bei dem ein und dem selben Handy !
Ehrlich gesagt denke ich, da ja Klinke-Stecker sogar nur Analog war, es beim digitalen USB Anschluss noch evt. schlimmer sein könnte.
Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren !
Gruß an euch alle !!
-
jo das hab ich auch gesehen, ich frag mich halt blos ob es dafür optionale Adapter gibt.
Ist das nicht wie beim Razr V3 ? Da ist man doch auch per USB Steckplatz ans Headset ran gegangen, dafür gabs doch glaube ich auch Adapter (wobei ich mich nie ein Motorola Handy je besessen hatte)?
Wäre interessant wenn diese auch beim ipaq gehen würden, wobei ich das bezweifle.
Immer diese "Schnitzstellenveränderei", die geht einem so langsam auf den Kecks....
Gruß
-
Naja, bisher habe ich nur den USB Port gefunden (auch im Web)
Ich glaube da müsste ein Headset dabei gewesen sein, mit genau dieser Schnittstelle.
Meistens taugen diese Teile halt kaum und somit benötigt man ja meist bessere Kopfhörer 
Was mich allerdings wirklich sehr stört, ist der magere Lieferumfang. Zahle 520€, aber keine Autohalterung und auch kein Navisystem. Ist schon ziemlich arm bei integr. GPS....
Hast du schon eine passende Halterung gekauft ?
Gruß und Danke dir vielmals !!!
-
Habs gerade im MODACO Forum gelesen, dass es auch mit 4GB arbeitet.
Kann man eigentlich über einen Adapter auch normale Kopfhörer anschließen ?
Gruß und big THX !!!
-
An die glücklichen Besitzer,
kann man ohne weiteres microSD 4GB SDHC Karten benutzen ? Will mir nämlich gleich mal welche kaufen, damit ich dann sofort los legen kann wenn mein 614c endlich mal kommt 
Gruß
-
Wollte sagen das der Notebooksbilliger.de schon nicht mehr geht 
Anzeige: Kann nur einmal verwendet werden.
Gruß
-
Hey Leute,
hat sich bei den Skins was neues getan ? Hol mir das ipaq 614c und wollte dort das ganze auf Iphone Look trimmen.
Welches hat sich in der ganzen Zeit am besten (Qualitätsmäßig) bisher so bewehrt ?
Wollte wirklich einen sehr nahen Look, und vor allem eines welches mit neuen Symbolen geaddet werden kann (Navigation usw)
Gruß