Hey Leute,
suche gerade per Googel doch finde nichts passendes. Wann soll denn iGO 8 raus kommen ? Sieht nämlich wirklich klasse aus ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
suche gerade per Googel doch finde nichts passendes. Wann soll denn iGO 8 raus kommen ? Sieht nämlich wirklich klasse aus ![]()
Gruß
Hallo,
also die Bilder sind mal echt unter aller Sau ![]()
Wäre dennoch den Leuten hier ausm Forum dankbar, wenn ihr mal bei einem schönen Tag ein paar Bilder machen könntet
Wäre echt klasse...
Gruß und noch nen schönen Abend an euch alle !!
Gibt es denn evt. Testbilder von den glücklichen Besitzer, welche durch das ipaq gemacht wurden ? Würde mich auch stark interessieren ob die auch wirklich Alltagstauglich ist ?
Gruß und THX
Hmm, das ist echt nervig, dass hier kein Release festeht ![]()
8GB Karte hört sich echt ganz gut an, ob das ipaq das auch ohne Murren mitmacht ?
Gruß
Hey,
kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen den zwei ipaqs ist ?
http://www.xitra24.de/eshop.ph…=gh&s_supplier_aid=713536
509€
http://www.xitra24.de/eshop.ph…=gh&s_supplier_aid=815947
520€ (weil es eng. ist?)
Gruß und kennt jemand diesen Shop ? Der Preis ist schon ultra günstig...
Hey an den ersten Besitzer hier im Forum. Hast du ein englisches Gerät bekommen ?
Hast du evt. die Möglichkeit Tomtom auszutesten ? Gerade das hat uns hier alle schon zu heißen Diskussionen geführt.
Ebenfalls ist es Hosentaschentauglich ?
Gruß
Edit: Sorry, habe die Fragen der anderen gar nicht gesehen gehabt, gerade wegen dem TOMTOM ![]()
Hallo,
also ich habe soeben folgende Mail von HP erhalten, da ich sagte ich hätte bereits vorbestellt und gefragt ob es verschoben oder gar nicht erst released wird ?!
----------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr ......!
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Über eine Verschiebung der Einführung, oder gar einer Nichteinführung, liegen uns keine Infos vor.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Schöne Grüße aus Böblingen
Jochen ....
SELLBYTEL Group GmbH
Schickardstr. ....
----------------------------------------------------------------------
Also lasst uns hoffen dass die Infos stimmen und wir unser Gerät alle bekommen und das Rechtzeitig !
Gruß
Trotz allem versucht neutral und konstruktiv zu bleiben, egal ob der eine "weiß" oder "schwarz" sagt.
Es wäre anders wenn ihr neutral und sachlich bleibt, aber sich darüber zu streiten ob WM Prof, WM Smartphone Edition usw. installiert ist.
Es ist jedoch ein rießen großer Unterschied ob man ein schwarzes von einem weißen Auto unterscheiden will, da dürfte mir doch jeder zustimmen!?
Viele kennen noch nicht einmal den Unterschied der verschiedenen WM Versionen oder wussten gar davon !
Blos ist das einfach totaler Müll, wenn von 7 Seiten, gerade mal 2-3 Seite Konstruktive Informationen zum Ipaq zu lesen sind und darauf haben wir doch alle keine Lust !!
Also ich glaub ihr seid euch alle eine Entschuldigung fällig, doch dass dann per PN !!!
Macht euren Müll unter euch aus, ob Dummkopf oder nicht gehört hier einfach überhaupt nicht hin, sowas geht einem tierisch auf den Keks !!!!
Holt euer Niveau wieder auf menschliches Niveau nach oben, danke....
Hmm, hab halt ein wenig die Befürchtung, dass das Ipaq zu einem Nischen Produkt wird und Tomtom nicht unterstützt wird. Weil ich benötige eine zuverlässige Navigation;(
Gruß und thx