-
Hmm dachte die Tomtom Software läuft auf WinMobile6 (was aufm 614 anscheinend drauf sein soll?)
Wäre extrem schlecht für mich, da ich mir dieses Handy genau wegen der Navi Funktion kaufen möchte und nicht auf Tomtom6 verzichten will. Bei meinem P525 lief Tomtom ohne Probleme (WinMobile5). Was genau ist an der Smartphone Edition anders?
Gruß und Danke für die Infos
-
Hmm bisher hab ich eben auch noch nichts gefunden 
Bin allerdings deiner Meinung, dass solch ein Handy wirklich 4GB unterstüzen muss. Welche Hersteller könnt ihr für SmartPhones empfehlen ?
Hab bisher mit originalen Sandisk ganz gute Erfrahrungen gemacht.
Gruß
-
Hey Leute,
kommt doch bitte alle wieder ein wenig runter, trinkt alle nen Kaffee oder nen Tee und gut ist. Kann mir gut vorstellen dass sich einige Angegriffen fühlen oder was auch immer. Jeder hat zum Teil recht, aber dann nimmt euch die PN Funktion und schreibt euch das Gegenseitig !!
Also jetzt back to TOPIC, ohne persönlichem Angriff oder Vor und Nachteile eines Navis in einem Handy.
Bitte einfach nur noch das Thema ipaq 614 anschneiden und fertig !!!
DANKE....
-
Nein das nicht, aber ob schon jemand gelesen hat dass 4GB Karten kompatibel sind.
Gruß
-
Hey Leute,
bitte macht das unter euch aus, dafür gibts ja PN, bevor hier nämlich noch dicht gemacht wird, will mich hier nur über das ipaq614 unterhalten !!
Danke fürs Verständis !!!
Weiß einer zufällig ob es ein TMC Modul fürs das 614c gibt und ob 4GB Karten ohne Probleme laufen ?
Gruß
-
Hi Leute, freu mich auch schon aufs Handy. Bin nämlich auf der Suche nach genau so einem Handy.
Das Drehrad, wird nur berührt oder ? Und was für eine Navisoftware wird ausgeliefert ? Hoffentlich wird Tomtom drauf laufen...
Gruß und THX.
-
@ PhreakSoul, ganz cool bleiben... Bin eben dabei das P750 zu kaufen, aber dein "Plastikbomber" ist halt auch interessant !! Und bevor ich 550€ für ein Handy ausgebe, will ich alle Optionen offen lassen !!
Aber nun wieder back to topic
-
Hmm,
über das ipaq hab ich auch schon nachgedacht! Wäre evt. eine gute Alternative, außer dass es eben ein bischen größer ist als das Asus !?
Kannst berichten wenn du es haben solltest ?
Gruß
-
Hallo,
wie lange braucht es denn zum Laden (also bis Tomtom geöffnet wird?)
Gruß
-
Hey Leute,
wisst ihr eigentlich ob sich die Destinator auf anderen PocketPCs installieren lässt ? Will mir lieber Tomtom kaufen und das Destinator bei Ebay verkaufen wenn ich mir das P750 hole.
Wäre euch echt dankbar wenn das jemand wüsste !!
Gruß und Danke