HP iPAQ 614 - Infos?

  • Bis Juli/August kommen noch sehr viele interessante WM Geräte auf den Markt, vornehmlich mit WM 6.1. Ich erwarte auch, dass die "Major Player" am WM Markt, sprich Asus, Samsung, HTC und HP Updates auf WM 6.1 bringen, zumindestens für die aktuellen Modelle.


    Ich habe mit HP Hardware sehr gute Erfahrungen, vor allem mit Laptops aber auch mit iPaqs. HP legt Wert auf eine gute Funktionalität und einen möglichst reibungslosen Betrieb, vor allem weil die HP WM Geräte vornehmlich erst einmal auf Geschäftskunden zielen. Viele Geschäftskunden haben weder die Zeit noch die Nerven sich mit Bugs und fehlenden/nicht funktionierenden Features herumzuschlagen.


    Interessant könnten auch die neuen SE WM Geräte sein.
    Lass Dir Zeit.


    Das i780 ist von der äusseren Qualität der Schale und der Verarbeitung perfekt.
    Das Display ist nicht so toll wie ich erwartet hatte aber annehmbar.
    Das GPS funktioniert offenbar doch, allerdings braucht Samsung wohl noch ein paar Wochen, bis eine kundenfreundliche Lösung offeriert wird. Es bleibt spannend. Ausserdem hoffe ich, dass der WM Gigant HTC mal ein so richtiges Übergerät auf den Markt bringt, das die gesamte Konkurrenz blass aussehen lässt. Leider hat sich diese Hoffnung bislang nicht bestätigt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Microsoft HTC kauft, Sinn würde es allemal für MS machen.


    Windows Mobile hat sich gemausert, leider reicht es nicht an das Micro OSX vom Apple iPhone heran. Symbian S60 3rd ist meiner Meinung nach zu verspielt und könnte früher oder später deutlich verlieren, da sich Symbian scheinbar nicht für Fleisch oder Fisch entscheiden kann. Business User setzen sowieso auf WM oder Blackberry, Symbian hat z.B. in klassischen Business User Märkten wie den USA keine sehr grosse Akzeptanz.


    Wie ich schon sagte: es wird spannend, dieses Jahr können wir auch mit dem iPhone Gen 2 rechnen. Mal sehen ob Apple mutig ist oder einfach nur das bisher bekannte iPhone mit aktueller HSDPA Technik ausstatten wird.

  • Ich frage mich grad, ob und wenn ja, wo der Stylus in dem Gerät integriert ist?
    Kann das auf Bildern, sowie in den Videos nicht erkennen...
    Wäre natürlich nicht so schön, wenn man den Stift in der Hose mit sich tragen müsste...

    Gruß Patryk

  • Hi Leute, freu mich auch schon aufs Handy. Bin nämlich auf der Suche nach genau so einem Handy.


    Das Drehrad, wird nur berührt oder ? Und was für eine Navisoftware wird ausgeliefert ? Hoffentlich wird Tomtom drauf laufen...


    Gruß und THX.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Das Drehrad, wird nur berührt oder ? Und was für eine Navisoftware wird ausgeliefert ? Hoffentlich wird Tomtom drauf laufen...


    Im Auslieferungszustand soll nur Google Maps mobile vorhanden sein, man kann aber auch ein Navi-Pack erwerben, da soll dann imho TomTom dabei sein.


    Das Drehrad ist berührungsempfindlich.


    Ich hab mir nur gerade überlegt, daß einige Spiele sicher Probleme machen werden, da der ipaq 614 ja keine 4-Wege-Taste hat und die meisten Spiele für ihre Steuerung darauf zurück greifen. :confused:


    MfG,
    TopDog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!