HP iPAQ 614 - Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Ich hab mir nur gerade überlegt, daß einige Spiele sicher Probleme machen werden, da der ipaq 614 ja keine 4-Wege-Taste hat und die meisten Spiele für ihre Steuerung darauf zurück greifen. :confused:


    Wennn ich das richtig verstanden habe dient das auch als 4-Weg-Pad. Besser als beim P750 ist die Bedienung sicher, für Spiele ist der nahezu unbrauchbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Besser als beim P750 ist die Bedienung sicher, für Spiele ist der nahezu unbrauchbar.


    Warum das? :confused: Eigentlich bringt er doch alles mit, was man zum zocken braucht - Joystick, Tasten und sogar einen Jog-Dial.



    zum Navi-Wheel des iPAQ:
    schau mal in das von mir gepostete Handbuch, dort wird zum Wheel nur geschrieben, daß man es drehen kann um durch Menüs/Dokumente zu scrollen und um Maps zu zoomen. Von einer anderen Benutzungsweise steht da nichts.
    Ich hatte auch gehofft, daß man es als D-Pad nutzen kann, scheint aber leider nicht so zu sein.

  • Ich lege zwar kein großen Wert darauf, mit dem Teil zu zocken aber ich bin sicher, dass die meisten Games vor allem mit der Tastatur gut spielbar sind..

    Gruß Patryk

  • Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Warum das? :confused: Eigentlich bringt er doch alles mit, was man zum zocken braucht - Joystick, Tasten und sogar einen Jog-Dial.

    Wo hat der 614c denn einen Joystick?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joerg
    Mist, vom Sim Access Profil liest man mal wieder nichts.... :mad:


    In einem Datenblatt aus dem September 2007 war es noch enthalten. :confused:


    Eine Änderung der Spezifikationen? Im Handbuch noch nicht enthalten oder vergessen? Man weiß es nicht. Auf der BT Qualifikation Seite finde ich das Gerät erst gar nicht.

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wo hat der 614c denn einen Joystick?


    Meine Aussage bezog sich auf das Asus P750. ;)


    Der 614c hat keinen Joystick und das ist ja gerade das, was mir Sorgen macht. In einigen Programmen muß man nämlich auch mal nach links oder rechts navigieren können. :(
    Hier ein Link dazu, da gehts ums Asus P526, welches auch keinen Joystick hat.


    Aber vielleicht wissen wir ja schon in 14 Tagen mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Warum das? :confused: Eigentlich bringt er doch alles mit, was man zum zocken braucht - Joystick, Tasten und sogar einen Jog-Dial.


    Weil der nicht gerade zuverlässig ist, will man ihn nach unten (eigentlich rein) drücken erwischt man so gut wie immer eine der 4 Richtungen (also oben, unten, links oder rechts) mit. Das war mit der Firmware 4.6.1 so, seit der 4.8.2 hat sich das anscheinend wirklich verbessert. Perfekt ist es allerdings noch nicht ganz. Für alle denen es entgangen ist, es ging ums P750.


    TopDog: Das D-Pad des iPaq dient als "Joystick, das scheint Dir noch nicht ganz klar geworden zu sein.

  • Hat vielleicht schon jemand von euch in Erfahrung bringen können, was das optionale GPS Navigations-Kit kosten soll und welche Software dieses beinhaltet?


    Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Im Auslieferungszustand soll nur Google Maps mobile vorhanden sein, man kann aber auch ein Navi-Pack erwerben, da soll dann imho TomTom dabei sein.


    TomTom wäre ja ganz ok..

    Gruß Patryk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!