-
Hey Leute,
will mir auch das Handy holen, doch ich stell mir immer noch die Frage wie der GPS Empfang ist und vor allem ob nun TMC mit dabei ist oder wie meistens erwähnt wirklich nur nachträglich gekauft werden muss 
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Hatt p525 und war von der Wertigkeit wirklich überrascht. Einaml ASUS immer Asus,hoff ich doch mal...;)
-
Hmm,
naja mein Problem ist halt dass ich mir eigentlich ein P535 holen wollte. Kamera ist mir nicht so wichtig wie eben das Navi, zumindestens das man über einen extra Sender das dabei nutzen kann...
Hmm dann warte ich mal ab, aber ohne Navi komm ich hier in der Großstadt nur sehr schwer zurecht 
Gruß
-
Hallo Leute,
also da ich gerade am überlegen bin mir ein neues Handy zu holen, wäre das iPhone vielleicht gar nicht mal so schlecht ! Allerdings stellt sich eine Frage, wie schauts aus mit Navi ? Beziehungsweise TOMTOM für das Teil wird es wohl nicht geben oder ? (Dann halt mit ner Bluetooth maus verbinden...)
Weil ein Navi ist für mich eines der wichtigsten Kriterien die mein neues Handy erfüllen muss. Wisst ihr darüber mehr ?
Gruß und THX
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
-
Super, dann frag ich mal ein paar P535 Besitzer obs die Version ist.
Gruß und Thx !!
-
Hmm wäre halt top, will ja nichts bei Ebay verkaufen wenn ich mir nicht sicher bin. Wills halt verschweißt lassen ! Vielleicht hat das jemand ausprobiert und vor allem was für Karten sind denn da drauf ? Westeuropa ?
Gruß
-
Hallo Leute,
ich bin kurz davor mir ein P535 zu kaufen, besitze aber bereits Tomtom6 original und brauch das Destinator nicht. Kann man das einzeln verkaufen und davon ausgehen, dass es auf anderen PocketPCs genauso funktioniert wie die Verkaufsversion ?
Gruß und vielen Dank
-
-
Suche immer noch 
-
Hey Leute,
kann mir einer von euch sagen, wo man das Handy evt. gebraucht besorgen kann ? Bei Ebay sind die Angebote alle viel zu teuer und hier wills keiner hergeben
Wieso wohl.... Oder ne Anlaufstelle wo mans günstig ohne Vertrag bekommt ? Danke...