Und hoch!
Beiträge von Rui.D
-
-
Hallo Leute,
naja der Thread sagt eigentlich alles

Gruß
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach nem xda neo in weiss.
Was es haben muss:
Originale Austattung (OVP, Kabel,
Rechnung, sprich mit Garantie
Evt. 1-2 GB Speicherkarte
Evt. SchutzfolieBitte realistische PV per PN.
Gruß und danke an euch....
-
-
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine P525 und bin oft unterwegs mit dem Handy. Allerdings brauche ich ne andere Sprache auf dem Handy, sprich am liebsten Portugiesisch bzw. Englisch ? Kann ich denn eine englische Firmware einfach so auf das deutsche drauf bügeln ?
Habt ihr bereits damit erfahrung gemacht ?
gruß
-
Hallo Leute,
also bin eigentlich wie im Betreff steht auf der Suche nach einem ASUS P525. Es sollte aber wirklich in einem absolut neuwertigem Zustand sein (ohne Dellen, ohne Kratzer und am liebsten mit bisher getragener Schutzfolie) und natürlich Rechnung. Zubehör in Form von KFZ Ladegerät, MiniSD Karte (1-2GB), KFZ Halter usw. wäre nicht schlecht
Ist für nen Bekannten. Bitte benachrichtigt mich per PN und gleich mit PV.
Gruß
-
Wie läuft das eigentlich wenn jemand eine der Nummer versucht zu erreichen und die andere in Gebrauch ist. Bekommt man das überhaupt mit, sprich dass dann das Handy klingelt oder eben nicht ?
Gruß
-
-
hallo Leute,
also habe mein ASUS hier im Forum gekauft, lief bis heute auch wunderbar. Hatte das Gerät ganz normal beim Laden und nun kann ich es nicht mehr an machen ( obwohl es bereits an war) Akku gezogen habe ich auch schon doch es rührt sich gar nichts ? (Hold ist natürlich draußen)
Langsam gehts mir aufn Senkel, sobald ein neues Handy da ist gehts mal wieder net.....
Habt ihr ne Idee ?
Gruß
P.S: Nach circa 10min akku raus, gings an und dann hat es sich aufgehängt und war wieder aus ?! Ich könnte durchdrehen, gerade heute wo ich es dringend brauche...
P.S.S: Nachdem ich mal auch wieder den Akkudeckel drauf gemacht habe, gehts wieder. Denn es gibt einen Knopf der durch den Deckel permanent gedrückt wird sodass nur so das Handy angehen kann bzw. aus geht wenns draußen ist. Gottseidank...
-
Hallo,
bin auf der Suche nach dem genannten Handy mit Rechnung und vielleicht ein wenig Zubehör

Könnt mir mal alles anbieten und bitte mit PV.
GRuß