Beiträge von Rui.D

Hallo,

ich will einer Bekannten von mir aus Portugal ein Geschenk machen, indem ich ihr ein LG Chocolat zum Geburtstag schenken will. Jedoch ist nun die Frage, wenn ich also hier bei uns in Deutschland dieses Handy kaufe (in Portugal ist das Ding super teuer)

was für Sprachen kann ich dann bei dem hier in Deutschland erworbenem Handy einstellen ?

Was könnt ihr denn bei euren Chocolats so alles an Sprachen einstellen ?

Würdet ihr das Handy empfehlen ?

Vielen Dank an euch !

Gruß

hätte ein n70 hier mit 2. Akku und einer 1GB Karte ! Ist circa 6 Monate alt und hat die neuere Firmware drauf. Aufm Display keine Kratzer, dafür normale Gebrauchsspuren am Gehäuse des Handys. Ebenfalls 2 Handy Taschen (Kondom und normal)

Rechnung ist natürlich auch dabei, stammte aus einer Vertragsverlängerung !

DasHandy hat absolut kein BRANDING Also ist direkt von Nokia zu mir gekommen und mit rechnung !!

Gruß

http://www.geizhals.at/deutschland/a148442.html
    http://www.geizhals.at/deutschland/a173187.html (Meine ist von nem besseren Hersteller Kingston mit Adapter)

Ebenfalls habe ich noch ein 3.5 Klinke Adapter, also das ganz normale Kophöhrer anschließen kannst, eine Ladestation usw.

Alles zusammen hat circa einen Gesammtwert von über 470€ !
    MP: 330€
    SK: 400€

Hallo Leute,

also ein Kumpel von mir hat ein w800i, welches seit kurzem gar nicht mehr gehen will.
    Als er das Handy am frühen Morgen angeschaut hat, waren komische Farben aufm Display. Naja dann hat er es halt aus und wieder an gemacht. Anstatt dass dort bei Kalender oder Telefonbuch die Namen/Symbole stehen, waren auf einmal nur noch Buchstaben an deren Stelle!
    Mitm neustarten hats ab da an auch immer geharpert. Jedoch willst jetzt gar nicht mehr gehen, nachdem er es geschafft es zu Reseten !? Beim Reset ist es bei der Hälfte stehen geblieben und egal wie oft er das Handy an macht, dieser halbe Balken besteht immer noch! Also das Handy reagiert einfach nicht mehr. Das entfernen des Akkus hat auch nichts mehr geholfen.

Wie kann mein das w800i per Tastenkombination beim Starten reseten ? Denke das es erst dann evt. wieder geht ! Habe alles durchsucht allerdings nichts dazu hier im Forum oder per google.de gefunden! Oder kann man das w800i überhaupt noch in einem solchen Zustand neu flashen ? Weil bevor es zu SE das Handy geht, würde ich gerne wissen obs eine andere Lösung gibt ?

Gruß

Gruß und Danke

Hallo,

also ich habe das mit GSM mal ausprobiert hat auch nicht geholfen ;( Jetzt hab ich das Netz manuell zugewiesen, mal schaun ob das hilft ?!

Ist nämlich wirklich nicht mehr schön, werkseinstellungen habe ich noch nicht gemacht, da ich erst mal all meine Kontakte sichern muss. Geht das eigentlich auch irgendwie über die RS Karte. Also Kontakte sicher auf RS oder auf Sim ?

Gruß

Hallo,

also erst mal danke für eure Hilfen.

Jetzt ist es sogar so dass mein Handy einfach auschschaltet ohne zu melden dass hierbei der Akku fast leer sei !?

Mach am Handy eigentlich fast gar nichts, also kein Bluetooth, Fotos usw.
    Als es gestern nur 10h gehalten hatte, habe ich in der Tat ein wenig gespielt (max 45min), 4-6Bilder geschossen und evt. max 5min Bilder angeschaut ! Aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen, weil auch so das Handy nicht länger als ein Tag durchhält bei ganz normalem Gebrauch (Tägliche eine SMS und evt. 6min Telefonieren !?)

Das mit der Karte muss ich mal probieren, auch werde ich evt. auf Werkseinstellungen zurückstellen.

Bin ich der erste mit diesem Problem ?

Gruß

Hallo,

daran hatte ich auch gedacht, aber ich habe eben keinen Installiert. Außer das Theme geändert habe ich nichts geändert. Habe zwar Programme drauf installiert, die jedoch nicht im Hintergrund laufen sollten !?

Gruß Rui

Hallo Leute,

habe die SuFu genutzt jedoch nichts gefunden.

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Nokia n70. Bin eigentlich ziemlich zufrieden doch so langsam krieg ich die Kriese.

Mein Handy hält kaum länger als 12h mit einer vollen Akkuladung (3-7h am Ladegerät!!)

Ich habe die neueste Firmware drauf und das Handy schaltet ganz normal in Standby ?!

An was kann das liegen ? Garantiefall (Hoffentlich nicht ;( )

Gruß und vielen Dank !!

Die Firmware kannst folgendermasen abrufen

*#0000#

@ Deifie,

danke sobald ich mein n70 wieder zurück habe dann kann ich das mit dem Inet mal ausprobierenm ist nämlich eine feine Sache. Jetzt stellt sich blos noch die Frage obs mitm Radio auch noch geht ?

Werde mal bei dem Ebay Händler nachfragen obs geht, schreibs hier dann rein sobald ich eine Antwort bekommen habe !

Gruß und nen schönen Abend !