Beiträge von Rui.D

Hallo,

habe das n70 nun auch (Gottseidank) und habs nun beim Updaten, dauert bei mir 1-2 Tage jedoch läufts dafür über Garantie ;)

Wollte fragen ob man mitm N70 auch per Internetverbindung eines PCs surfen kann, sprich über Bluetooth ohne weitere Gebühren zu zahlen ?! Also nur zu Hause im Wohnzimmer oder so? Mit WindowsMobil gings ja (SDA1).

Wisst ihr da vielleicht was drüber ? Würde es gerne mal machen !

Gruß Rui

Hallo Leute,

also habe schon gegoogelt und die SuFu benutzt jedoch nichts gefunden. Ich habe hier ein Zweithandy das mit einer Tchibo Karte ausgestattet ist. Jedoch kann ich mit dem Nec21i keine SMS lesen oder schreiben !? Er sagt zwar er hätte eine bekomme jedoch ist dass Bild bzw. die Anzeige der Ankunft wieder sehr schnell weg ;(

Die Menüpunkte sind alle Grau hinterlegt, was kann man machen ? Da das Nec21i gebraucht war habe ich auch kein Handbuch für..

Weiß einer von euch weiter ? Telefonieren geht ohne weiteres !

Thx

@ Shani Ace

Also wie gesagt, auch wenn ich das Geld für die Rechnung habe muss ich mich nicht unbedingt drüber freuen wenn ich mehr als 70-80€ für die Rechnung zahlen muss. Das hat also nichts mit leisten und nicht leisten zu tun und im meinem Freundeskreis höre ich die gleiche Meinung raus. Natürlich werde ich nun in einen größeren Tarif einsteigen.

Das Handy ihres Vaters ist ein 3510i (dachte es hätte 256 Farben und es ist seitlich durchsichtig bzw. milchig, sorry hatte es falsch ausgedrückt)

Zum n70 gibt es sogar unter 450€

http://www.geizhals.at/deutschland/a148442.html
    (Hoffe ich darf Links hier posten, sonst ändere ichs sofort)

Auch weiß ich das ich bei nem subventioniertem n70 noch 150-200€ aufn Tisch legen muss und kein 0€ (was natürlich fett wäre), beim SendoX warens sogar 250 ;(

Naja trotzdem danke für eure Hilfe, hab nun meine Entscheidgung bereits getroffen. Bleib bei Eplus (WebAndMore200) und nem n70.

Gruß und Danke für eure Hilfe

mukuh

Naja ich bin halt hin und her gerissen von Eplus und somit weiß ich einfach nicht was ich wirklich tun soll. Das mit Base wusste ich zwar schon, aber meine Freundin hat zum Beispiel D1 und somit nichts mit kostenlosem Telefonieren mit ihr., dennoch immer noch eine günstige Alternative wenn ich bei ihr zu Hause anrufe oder bei mir !?

Dann hau ich mir mal O² wieder aus dem Kopf (außer ich find noch jemanden) und bleib wohl bei Eplus, trotz des Empfangs ist es einfach noch am günstigsten für mich, auch wenn manche Rechnungen schon sehr teuer werden können. Deswegen kommt nur ein andere Tarif-Alternative in Frage oder gleich Base, hmm mal sehen was bei raus kommt .....

Was ich eigentlich mit diesem Thread bewirken wollte, war wann ich deb Eplus Vertrag kündigen kann und die Antwort habe ich ja auch schon bekommen ;)

SynTom

Nein er hat kein 6310, aber ein Nokia der älteren Generation, mit durchsichtigem Gehäuse und nem 256Farben Display ?!
    Wie gesagt bei dem ist es ziemlich gut mit dem Empfang.

Also jetzt mach ich mir erst mal Gedanken, weil wenn ich Base hole ohne Handy kostet mich das n70 schon fast 450€ ;/