mukuh
Naja ich bin halt hin und her gerissen von Eplus und somit weiß ich einfach nicht was ich wirklich tun soll. Das mit Base wusste ich zwar schon, aber meine Freundin hat zum Beispiel D1 und somit nichts mit kostenlosem Telefonieren mit ihr., dennoch immer noch eine günstige Alternative wenn ich bei ihr zu Hause anrufe oder bei mir !?
Dann hau ich mir mal O² wieder aus dem Kopf (außer ich find noch jemanden) und bleib wohl bei Eplus, trotz des Empfangs ist es einfach noch am günstigsten für mich, auch wenn manche Rechnungen schon sehr teuer werden können. Deswegen kommt nur ein andere Tarif-Alternative in Frage oder gleich Base, hmm mal sehen was bei raus kommt .....
Was ich eigentlich mit diesem Thread bewirken wollte, war wann ich deb Eplus Vertrag kündigen kann und die Antwort habe ich ja auch schon bekommen 
SynTom
Nein er hat kein 6310, aber ein Nokia der älteren Generation, mit durchsichtigem Gehäuse und nem 256Farben Display ?!
Wie gesagt bei dem ist es ziemlich gut mit dem Empfang.
Also jetzt mach ich mir erst mal Gedanken, weil wenn ich Base hole ohne Handy kostet mich das n70 schon fast 450€ ;/