Beiträge von Rui.D

Hmm dann hab ich ja noch 3 Monate zeit zum aussuchen ;( Schade hätte gedacht das ich evt. 3 Monate vor Vertragsende fristlos kündigen kann und dass dann sofort geht ;(

Hab ja bereits mehrere Handys gehabt (SendoX,T610, P910i, Samsung SGH-T400, Nec 21i ) und bei allen hatte ich am selben Ort gleich viel Empfang, sprich bei meiner Freundin, sodass ich das Handy eigentlich auschließen könnte.

Das mit Base wusste ich, sprich Eplus Netz, jedoch wären hier halt die Kosten evt. günstiger für mich ?!

Das mit O² müsste ich mal probieren, kenne halt niemanden der O² hat sondern nur Eplus und D1/D2.

Das komische ist, dass der Vater meiner Freundin, der Eplus verwendet, recht guten Empfang zu Hause hat (1-3 Striche) und ich gerade noch so ne Verbindung bei denen zu Hause hinbekomme.....

Auch in manch anderen Gebäuden null empfang und das leider ziemlich oft....

Ist halt eher eine ländliche Gegend, keine Großstadt. Bei mir zu Hause allerdings null Probleme mitm Empfang...

Ich werd dann mal dass mit O² probieren. Welchen Vertrag könnt ihr bei O² oder Eplus empfehlen ?

Gruß

hmm,

naja jetzt bin ich schon zwar eins weiter, aber mich störts einfach immer das ich nur bei mir at Home Netz habe, bei meiner Freundin ein Strich am Fenster sonst nirgends ;(....

Deswegen dachte ich mir O2 naja mal sehen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, schicke ich denen jetzt meine Kündigung doch die wird dann erst im März in die Tat umgesetzt ? (habe ich mir eigentlich auch schon fast gedacht)

Habe halt an O2 wegen dem Weekend Tarif gedacht, Base wäre auch sehr interessant jedoch kein Subventioniertes Handy (n70 ist welches ich haben will ;)

Gruß und Danke

Hallo Leute,

also ich habe zwar die SuFU benutzt jedoch leider nichts wirkliches gefunden.
    Also mein Web Time And More 60 Tarif läuft im März nächsten Jahres aus. Mein Problem ist das ich wirklich immer nur sehr selten Empfang habe und zusätzlich Rechnungen von über 60-70€ zahle, da jede weitere Minute 50Cent kostet und ich das leider nicht weiter tragen kann...

Ich will somit zu O² wechseln, da diese ja D1 Netze verwenden und hierbei der Empfang besser sein sollte. Zwar steht bei uns (noch) keine Homezone zur Verfügung, doch ich hoffe es kommt bald....

Naja nun meine Frage ab wann kann ich mein Vertrag bei Eplus kündigen ? Will eigentlich nicht mehr bis März abwarten, weil umso schneller ich den Vertrag los habe, umso glücklicher bin !! Kann ich meine Nummer mit übernehmen ?

P.S: Wisst ihr vielleicht wo ich ein n70 mit nem O2Online Vertrag bekomme ?

Gruß und vielen DAnk

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Habe meinem SGH-T400 eine neue Oberschale verpasst und es ist eigentlich alles sehr gut gelaufen. Nun habe ich soeben den Akku rein getan und auf den roten Anschaltknopf gedrückt und da regt sich nichts mehr ;( Also da geht nur die Orangene Led an sobald ich drauf gedrückt habe und mehr nicht .... Wisst ihr was an was das liegen könnte ? Wieso gerade die orangene LED ? Das Display geht auf alle fälle, wenn mans ladet geht das Display ein, aber anmachen kann ichs nicht ;(

Gruß Rui

Hallo Leute,

verkaufe hier nun für meinen Kumepl seine Sachen.

1. IBM T41 mit VorOrt Garantie von IBM bis Oktober 2007. Garantieabwicklung läuft über Seriennummer.
    Das Notebook ist im absolut neuwertigem Zustand und eine Klasse Ausstattung:

• Centrino 1,6
    • 40 GB
    • 768 DD-Ram
    • Wlan 54Mbit/Onboard
    • Bluetooth Onboard
    • CDRW/DVD Laufwerk
    • Windows XP Prof. Lizens
    • ATI Radeon 7500 mit 32MB eigenem Speicher
    • Akku und Netzteil

Neupreis liegt bei dieser Ausstattung und der speziellen Garantie bei circa 2000-2200€
    http://www.geizhals.at/deutschland/a70239.html
    MP: 1250€
    SK: 1350€

2. Epson Stylus Photo 915 mit allem Zubehör

• Tintenstrahl Farbe
    • S/W Druck 14 Seiten/Minute
    • Farbdruck 10 Seiten/Minute
    • Papierformat A4
    • USB
    • Abmessungen 467 x 547 x 302 mm
    • S/W Druck 5760 x 720 DPI
    • Farbdruck 5760 x 720 DPI

Ebenfalls im sehr gutem Zustand. Die Tinten sind allerdings fast leer, die müssten erst wieder nachgekauft werden. Der Drucker hat eine Super Qualität und birgt sehr viele Features !
    Der Neupreis beträgt 200€
    http://www.geizhals.at/deutschland/a38550.html
    Der MP 80€

3. Digitalkamer Fuji S304 mit Tasche und 16 MB Speicherkarte

• 3.24 Megapixel CCD (1/2.7")
    • max.2048x1536 Pixel
    • 6x optischer Zoom (38-228mm)
    • 2.5x digitaler Zoom
    • 1.8" Farb-LCD-TFT
    • integrierter Blitz
    • Videofunktion (QuickTime 320x240)
    • xD-Picture Card Slot
    • AA-Batterien oder NiCd-Akkus oder NiMH-Akkus

Wie auch alle anderen Sachen ist die Cam wirklich noch im super Zustand. bei dieser Cam ist das orginale Zubehör dabei und sie besitzt eine klasse Qualität. Die Cam ist auch nur abzugeben weil sich mein Freund ne Digi-Spiegelreflex gekauft hat und die nun über ist!

NP: circa 350
    http://www.geizhals.at/deutschland/a38062.html
    MP: 120€

Wie gesagt ich verkauf die Teile für einen Freund und ich kümmere mich um den Versand und den Ablauf, da ich hier schon vieles verkauft habe und ich euch verspreche dass alle Teile ohne weiteres Funktionieren! Habe sie alle ausgetestet um sie auf Funktion zu überprüfen. Was mich am meisten angetan hat war das Notebook ;), wenn ichs Geld hätte wäre es bereits meins ;)

Ich denke die Preise sind alle fair und falls nicht, sagt mir bescheid.

Läuft auch im Planet3Dnow und Forumdeluxx

Hier sind meine Ebay Referenzen:

http://feedback.ebay.de/ws/eBa….d&ssPageName=STRK:ME:UFS

Gruß und Viel spaß beim Bieten

Rui

P.S: Falls Interesse einfach eine PN an mich

Hallo Leute,

ich wollte euch fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt, die SMS aufm PC zu speichern und diese dann aufm PC anzuschauen.
    Hatte da nämlich ein Programm für das t68 und T610 welches das bewerkställigte. War ein klasse Programm, und ich will nun auch meine SMS sichern. Noch eine weitere Frage, wird beim Backup auch die SMS gespeichert bzw. kann man diese wieder zurückstellen ?

Gruß Rui und Danke