Beiträge von Rui.D

Powerpointe Remote ?

Hallo Leute,

gibt es eigentlich ein Programm mit welchem ich Powerpoint bedienen kann ? So wie bei Symbian Phones ?

Auch wäre ich nach der Suche nach einem Programm wie iRemote für das SDA Music.

Gruß Rui

Sorry aber ich finde deine Aussagen übertrieben. Gleich alles so schlecht zu sehen, das ist doch ein Witz. Bleibt doch erst mal ruhig und wartet ab! Ich bin auch ein X Besitzer und sehe die Sachen halb so schlimm wie die meisten von euch! Was bringts euch alles nun runter zu reden bzw. herab zusetzen ?

So long...

Hallo,

also habe mich jetzt wirklich lange zurückgehalten doch nun reichts! Bin seit Release ein X Besitzer und habe teils guten aber auch schlechte Erfahrung mit dem Handy gemacht. Doch die Meisten wiegen auf dem positivem Bereich und das es trotzdem super Handy ist kann hier niemand widersprechen. Nicht alles ist perfekt, was man sich aber auch denken hat können, doch gleich den schwarzen Mann an die Wand zu malen ist wirklich übertrieben. Nicht alle Schachzüge sind mit Erfolg gekrönt, doch ihr habt vergessen das es immer noch weitere Spielfiguren gibt!

Ich glaube nicht das jetzt keine Updates mehr kommen, sondern das es wie bisher gleich bleiben wird. Man wartet halt ein wenig länger und wenn schon ?! Der Service bleibt bestehen, dafür ist ja Bitronics da und das die ihre Arbeit schnell und gut machen könnt ihr in vielen Posts nachlesen !

Ich denke es ist noch lange nicht das AUS für Sendo sondern eher der Beginn mit einem kleinem Schritt in die richtige Richtung !

Also hört auf zu meckern, das hilft niemandem weiter....

Hallo Leute,

ich bin im Besitz eines Sendo X und eines Acer Bluetooth Dongles. Was ich damit mach will ist folgendes.

Zum einen will ich zB für Powerpoint ein Programm aufm Handy haben, welches durch betätigen einer Taste weiterklickt oder eben zurück gehen kann (Also Maus und Tastatur steuern, wie bei IR-Remote blos mit Bluetooth)

Ebenfalls bräuchte ich noch eine Art Explorer aufm Handy, welcher mir die freigebenen Ordner aufm PC anzeigt. Wie beim t610.

Habe schon danach gesucht doch finde zu alle dem leider nichts....;(

Könnt ihr sonst noch irgendwelche nützlichen Programme für Bluetooth und Handy vorschlagen bzw. gleich mit Link angeben ?

Wäre euch da super dankbar !

Gruß Rui

Hallo,

kann viele Dinge auch nicht nachvollziehen. Habe bisher noch kein Reset machen müssen.
    Das einzigste was mich wirklich stört ist das mein Handy zum zweiten mal Staub unterm Display hat, das erste wurde schon deswegen eingeschickt und innerhalb einer WOCHE umgetauscht, war super schnell, was ich auch mirko zu verdanken habe. Doch das Teil noch ein weiteres mal einzuschicken ? ....das nervt micht langsam....