Beiträge von Rui.D

Hallo Leute,

wollte eigentlich nur wissen ob das 7610 ein portugiesisches Sprachprofil hat !
    Weil ich wollte es dort verkaufen, ich mir aber nicht sicher bin obs dann nur auf deutsch wäre !! (Muss es mir erst holen, deswegen weiß ich es nicht)
    Also welche Sprachen kann man wählen ??

Danke!

Gruß Rui

Ok dann hoffe ich mal das die dich da ganz ernst nehmen ;) und hoffe schon mal das du dich da wie ein Wilder aufführst wenn die da "oben" rumzicken. Weil vor den Ferien brauch ich das Ding....
    Danke dir für die hoffentlich erfolgreichen Bemühungen ;)

Gruß Rui

Also ich hoffe mal das dem so ist, weil übernächste Woche am Freitag fahr ich für 6Wochen nach Portugal und wenns bis dahin noch net da ist, werde ich mir ein anderes nehmen (müssen).... ;(
    Somit hoffe ich mal dass das Mirko bestätigen kann.

Gruß und danke Rui

Auch mich würden ein paar Bilder welche durch das X geschossen wurden interessieren (u.a. mit Blitz) und ein nettes Video Wäre echt klasse von dir !

Auch zum Bericht muss ich sagen, sehr schön gemacht und kann vorallem durch seinen hohen sprachlichen Niveau überzeugen! Bin selbst Tester und schreibe sehr oft ähnliche Artikel über Hardware-Teile und weiß deshalb wie schwer es manchmal werden kann !

Gruß Rui

Hallo,

da meine letzte Frage im Offtopic unter gegangen ist, wollte ich nun erneut die Frage stellen obs neuigkeiten gibt bezüglich des Releases, also ob nun defenetiv nächste Woche raus kommt, oder hat Sendo dich wieder vertrösten müssen ?

Gruß und vielen DAnk Rui